Wieso können Aliies reden? (Halo 3)

Wieso können alle Mitglieder der Allianz die Sprache der Menschen?Wobei sie Nehmlich au alle eigene Sprachen Haben,Ich kenn aber eig. nur die Sprache der Eliten:

S´angheili Sprache:Wutt,Wut Wucht!=Ausrücken!

Rurr rais rarr=Atacke!

Und den Rest weiß ich nich mehr genau^^.

Frage gestellt am 18. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

9 Antworten

Hi,

das hat wahrscheinlich einen ganz einfachen Grund warum die, die Sprache der Menschen können. Obwohl man Halo 3 so realitätsnah wie möglich zu machen versucht hat, muss das nunmal sein.
Stell dir vor, der Gebieter sagt dir in ihrer eigenen Sprache was als nächstes zu tun ist...wüsstest du denn dan was er sagt? :)

MfG Rupur

Antwort #1, 18. April 2008 um 19:59 von Rupur

das spiel wird so etwas an das gefühl angeglichen das alles wirklich ist. wenn du die aliens verstehst kannst du dich besser mit ihnen verifiezieren oder deine wut auf sie ausdrücken etc.

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:16 von gelöschter User

Also ich vermute mal das die eliten als sie noch zur allianz gehörten die menschliche sprache lernten denn mit diesen technologien wird das schon einfach sein.

Antwort #3, 18. April 2008 um 21:38 von Shuriken095

Stimmt,thx^.

Antwort #4, 18. April 2008 um 22:13 von gelöschter User

ich nehm mal an so fortgeschritten wie die sind haben die ein übersetzungsgerät in der rüstung, am helm oder so

Antwort #5, 18. April 2008 um 23:10 von death

Aber was die grunts labern versteh ich fast nie es hört sich an wie... naja wie... grunzen halt.

Antwort #6, 19. April 2008 um 11:59 von Shuriken095

Lol,die reden doch voll deutlich,die sagen zb. AAAH,der Anführer ist tot!Wegrennen!Oder AAAH,Oder Tu mir nix!Oder es gibt so nen Drohnie Grundie der is bei der letzetn missi oder so,bei so hinter nem hügel und laber aut englisch dass er durst hätte un so.Und der greift dich net ma an!^^Sondern sagt Als erstes:
Hi Dämon,arr hier is es ganz schön heißßßß!Oh bitte verschohne mich ich habe so nen großen durst

Den rest weiß ich net mehr.hihi.
Die Reden doch eig. recht deutlich^^.

Antwort #7, 19. April 2008 um 12:39 von gelöschter User

der rest: ich hab nichts getan das waren alles die brutes, ich hab nichts damit zu tuen ^^

Antwort #8, 19. April 2008 um 19:16 von gelöschter User

Bei Amerikaner ist es immer so.

Antwort #9, 19. April 2008 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link