mein spiel stockt immer nach 4- 5 min (Assassin's Creed 2)

Kann mir bitte einer sagen, wie ich es hinkriege das mein spie nicht mehr stockt?
Oder erstmal:Kann mir überhaupt einer sagen woran es liegt (meine Grafikkarte hat 512mb ist eine Nvidia und ich habe auch schon V-sync ausgestellt.) bitte helft mir und den anderen die dieses Problem auch haben . Thx im Vorraus!
Lg fade

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:30 von fade

6 Antworten

(Ich habe eine Nvidia 9500GT Grafikkarte)
Danke fürs helfen im Vorraus:)

Antwort #1, 17. April 2010 um 09:02 von fade

Hi Fade,

Evtl. wird der GPU deiner Grafikkarte zusehr beansprucht oder einfach nur zuwarm ^^. Falls du die passiv gekühlte Version,der 9500GT,hast solltest du mal gucken ob du auch einen guten Luft durchfluss hast,in deinem Gehäuse. Kann aber auch sein das zu viel Arbeitsspeicher beansprucht wird und du zu viele Prozesse,im hintergrund, laufen hast ^^. Für ruckler in spielen können soviele faktoren dafür verantwortlich sein. Zum Testen,mach doch mal alle Programme aus,die du nich brauchst. Oder auch einfach mal die Grafik runter schrauben,falls es an der grafikkarte liegen sollte und dich langsam an die Optimalen Einstellungen rantasten ;).Könnte aber natürlich auch an den Server,von Ubisoft,liegen. ^^
Wie schon gesagt,es können soviele Faktoren daran schuld sein.

MfG HaRdbEaT

Antwort #2, 19. April 2010 um 09:32 von HaRdbEaT

Danke für die antwort , ich werde es probieren

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:22 von fade

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich habe heraus gefunden das es am zu langen rennen liegt aber ich weiß nicht wie ich es beneben kann mit der grafik hilft es nichts sie runter zu schrauben.

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:28 von fade

Hi Fade,


Und das mit den,momentan nicht gebrauchten,Programmen ausmachen.
Hast du das schonmal versucht,also zum beispiel mal ICQ,MSN,ooVoo,Skype,JDownloader usw.

Und das es nicht an der Grafikkarte liegt stimmt auch. Hab die selbe auch noch bei mir gefunden und mal eingebaut,lief auch ohne ruckler.


Erfüllt dein Rechner den überhaupt die Mindesanforderungen,für das spiel?

Antwort #5, 21. April 2010 um 11:29 von HaRdbEaT

ja er erfüllt die forderungen un das mit den progrmmen hab ich auch schon probiert aba trotzdem thx

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 23:33 von fade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)