auto unfall (GTA San Andreas)

kann man eigentlich wenn man einen unfall baut aus der scheibe schißen? danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:56 von zocki_socki

10 Antworten

nö das wäre etwas zu realistich für die ps2

Antwort #1, 16. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

es geht bei gta 4

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:53 von IvicaOlic

das geht nur bei GTA 4 und den erweiterungen

Antwort #3, 16. April 2010 um 18:38 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ähhh?
NEIN?!?!
das geht auch bei GTA San Andreas!
da gibt es einen cheat!
den findest du hier:
http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...
der cheat heist:
während des Fahrens schießen

Antwort #4, 16. April 2010 um 18:42 von gelöschter User

mann kann immer aus der scheibe schießen wenn man den cheat eingibt aber die sicht ist dann scheiße weil cj sich die ganze zeit aus dem auto beugt und zielt!

Antwort #5, 16. April 2010 um 18:43 von gelöschter User

ich meine aus dem Fenster schießen!

Antwort #6, 16. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

Nein der Meint das man aus der Scheibe fliegen kann . Also wie bei GTA 4 weil der sich ja nich anschnalt

Antwort #7, 16. April 2010 um 19:05 von nfszocker03

ACHSO!
da steht aber schießen?

Antwort #8, 16. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

Ja aber wenn man mal logisch denkt : Hätte er ballern gemeint hätte er nicht 'wenn man einen unfall baut' dazu geschrieben!

Antwort #9, 16. April 2010 um 19:54 von nfszocker03

Ne Was Er Meinte Ob Das Passiert Falls Ein Unfall Gibt
CJ Aus Der Auto Frontsccheibe Rausfliegt

Antwort #10, 16. April 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)