Freie welt (Monster Hunter 3)

hey. ich hab monster hunter noch NIE gespielt und würde gerne mit tri in die serie einsteiegen. ich würd gern wissen obs da eine freie welt gibt auf der ich mich komplett frei bewegen und nach belieben "spaziergänge", suchaktionen und monsterprügeleien machen kann oder hab ich da irgendwas vorgeschrieben?!?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:57 von Richard-Heiner

8 Antworten

du kannst nur auf quests das dorf verlassen. das heißt du bekommst nen auftrag nimmst ihn an und kommst dann in ein areal wie z.b. eine vulkanlandschaft oder ne wüste oder ein anderes und musst da ein ganz bestimmten monster töten das dir vorgegeben ist. kannst dann natürlich auch kleinere monster töten aber deine haupaufgabe ist es das bestimmte monster zu fangen oder zu töten

Antwort #1, 16. April 2010 um 16:02 von derdirk

ja und wichtig zu erwähnen ist vllt noch das die einzelnen zonen z.B. einer schneelandschaft noch unterteit ist... d.h. es wird immer wieder ladezeiten geben wenn du eine zone wechselst, abe diese sind extrem kurz gehalten, sodass sie kaum stören(also mich störn sie aufjedenfall nicht)

fals du dir nich genau vorstellen kannst was ich damit meine schau die bei bildern von mh tri hier auf spieletipps doch einfach mal ne karte an, dann wirst du wissen was ich meine

Antwort #2, 16. April 2010 um 16:43 von xias_493

nur zur info noch 7 tage:D

Antwort #3, 16. April 2010 um 16:47 von blader66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hat man für die quests zeitlimmit zeit oder kann ich mir da ziemlich zeit lassen?

Antwort #4, 16. April 2010 um 17:10 von Richard-Heiner

meistens hat man für ein Quest 50 Minuten Zeit und das dürfte ja reichen. Und soweit ich weiß kann man das Dorf auf zum Kräuter oder Mineralien sammeln verlassen. Dann trifft man aber auch nur auf schwache Monster.

Antwort #5, 16. April 2010 um 17:15 von the-markus

aber mann sollte beim zeitlimit undbedingt beachten, dass man die hauptquest nicht aus den augen verliert, da es (vor allem bei quests mit einem etwas kürzer bemessenen zeitlimit) leicht passieren kann, dass die zeit schon um ist und man erst die nebenquests erledigt hat...

Antwort #6, 16. April 2010 um 23:16 von Ikefan96

Man kann das Dorf jederzeit ohne eine Quest anzunehmen verlassen.
@Ikefan96: Was für Nebenquests? :P

Antwort #7, 17. April 2010 um 13:00 von kaeppi92

@ kaeppi92: es gibt manchma extra-geld oda so, wenn man außer dem eigentlichen ziel auch noch ein paar bestimmte andere monster besiegt oder bestimmte sachen einsammelt

Antwort #8, 19. April 2010 um 11:27 von Ikefan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)