action replay (Pokemon Soulsilver)

ich tuh bei mir der namme von ss also soulsilber dann nach kommt die id wo ich eingeben muss ich gebe sie ein aber es geht net ich aknn nach nicht mehr auf next wieso?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 16:03 von x_zocker_x

7 Antworten

kann mir jemand dann schreiben wieso es vieleicht net geht

Antwort #1, 16. April 2010 um 16:15 von x_zocker_x

deutsche sprache = schwere sprache xD

es geht nicht weil cheaten scheiße ist

Antwort #2, 16. April 2010 um 16:37 von Dragro

man lern mal deutsch,deine sprache ist unter aller sau.

Antwort #3, 16. April 2010 um 17:09 von Kreatur_84

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
du musst die ID nehmen die da steht bei unknown Game oder so. Und cheaten is geil, wegen events usw. die IHR niemals sehen werdet ohne cheats. Es sei denn Nintendo wiederholt die events.

Antwort #4, 16. April 2010 um 18:51 von Ineedhelp

cheaten is einfach nur traurig.die geben sich soviel mühe mit dem game und dann müssen iwelche kiddies kommen und cheaten.
ausserdem gibts keine extra events,sowas kann man nich cheaten nur items und sowas

Antwort #5, 16. April 2010 um 18:44 von Kreatur_84

da liegste leider falsch, ich benutz den ja nur um events zu machen! z.B. das strubbelohr pichu, bekommt man nur durch ein event, und da es vorbei ist, ist es eigendlich nicht mehr zu bekommen. ABER es gibt codes, die gibt man dann ein, und man kann das event dann trotzdem noch machen, es ist dann nicht verändert oder so, es ist GENAUSO wie als würde man das über geheimgeschehen machen oder so. Das war jetz nur ein beispiel von sehr sehr vielen. Also cheaten is für mich wenn man sich 999 sonderbonbongs macht oder so, doch selbst das is jeder manns eigene sache, wers machen will solls tun, und ich helf dem jenigen auch. Aber events is nich wirklich "cheaten" (betrügen), und es macht einfach spaß.

Nur mal als info^^

Antwort #6, 17. April 2010 um 17:16 von Ineedhelp

ja gut andere pokemon zu bekommen die eigentlich zb nur in japan zu bekommen sind,das is für mich auch nich wirklich cheaten,denn da kommt man ja sonst nich ran,cheaten is für mich wenn man sich alle items cheatet oder überstarke pkmn und so

Antwort #7, 17. April 2010 um 17:22 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)