Habe ne Frage denn ich will wissen worauf ich mich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

am meisten freuen soll

Frage gestellt am 16. April 2010 um 16:58 von Sasuke121

25 Antworten

wahrscheinlich auf den online mode
oder auf den story mode

Antwort #1, 16. April 2010 um 17:07 von hailoPUSH

Naja das es bis Pain (oder noch weiter) geht, es Naruto und Jiraiya als Senninmodus gibt, das es Sasuke mit MS gibt und das man Konoha verlassen kann!Das sind so die neusten Infos die zumindest diese Woche kamen.Es kommt ja nicht jede Wochhe oder so. XD

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

ich freue mich auf den online mode mir ist der story modus egal

Antwort #3, 16. April 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich kann nicht online kämpfen leider

Antwort #4, 16. April 2010 um 17:11 von Sasuke121

ey des wird einfach des geilste naruto spiel was es gibt du kannst dich eig auf alles freuen so hammer geil

Antwort #5, 16. April 2010 um 17:40 von Ste95

mann. was freu ich mich auf die online kämpfe. wird bestimmt richtig geil.

Antwort #6, 16. April 2010 um 17:43 von gelöschter User

Also solche idiotischen fragen mag ich am liebsten xD

Das musst doch DU wissen was dir gefällt o.O

Antwort #7, 16. April 2010 um 18:08 von Darthdevel

ich weiss worauf ich mich freue ausser online modus und zwar meine liblings chars

Antwort #8, 16. April 2010 um 18:52 von gelöschter User

ne ich meinte damit worauf ihr euch freut

Antwort #9, 16. April 2010 um 19:57 von Sasuke121

wie schon gesagt ich freue mich auf
1)online modus
2)sasuke aka
3)auf itachi mit vieleicht susano
4)pain
5)auf die beiden Sanninmodus

Antwort #10, 16. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

ich hätts echt nicht für möglich gehaltn das des auf jedenfall schun ma bis pain geht
des spiel wird echt der hammer

jezz wo ich weiß das des so lang geht kann ichs echt nicht mehr abwartn ohh mann wie geil

ich freu mich auch assi auf den online modus da ich des erst vor kurzem hinbekommn hab mich da anzumeldn weil die vorher gesponne hat un des mein erstes spiel wird wo dann online mode hat un dann gegn andere zu zockn als immer nua computer :D

Antwort #11, 16. April 2010 um 20:12 von talesfan

ich freu mich auf jedenfall das die story so weit geht das es pain und naruto jiraiya senninmodus gibt und auf sasuke hoffe das es itachi auch gibt aber bis jetzt keine news komisch müsste dabei sein wenn es bis pain geht ^^

Antwort #12, 16. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

hab mal eine frage glaubt ihr es wird sennin naruto und jiraiya als extra charaktere zählen oder die 6 pains falls es 6 gibt bis jetzt hat man 4 gesehen

Antwort #13, 16. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

Es gibt die sechs Pains hier:http://img18.imageshack.us/img18/7677/img0268hp...
Über dem Bild von der Krabbe steht da Jiraiya und gegenüber stehen die Pains.

Antwort #14, 16. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

ich glaube es wird wie im ersten teil sein und als extra verwandlung geben wie kyubin naruto und cs2 sasuke

Antwort #15, 16. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

es wird 2 narutos und 2 sasukes geben eins mit ermenit und eins mit kyubbi verwandlung bei sasuke auch so eins mit cc2 und eins als akatsuki und als ms

Antwort #16, 16. April 2010 um 20:31 von cyman2

es gab aber 7 pain der pain der von jiraja getötet wurde ja ausgetauscht

Antwort #17, 16. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

du meinst diese frau ja mit der sind es 7 sie kann a uch mehr beschwörungen

Antwort #18, 16. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

Ja dann halt 7, auf jedenfall mind. 4 weil auf den Bild 3 zu sehen sind und noch mit dem Boss Pain mind. 4.Aber es ist unlogisch das 4 von 7 Pains vorkommen. ;D

Antwort #19, 16. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

wie vile chars solen es geben 40 oder 48 oder wie
dan braucht man nur ein par zusamen zälen die in der story vorkomen müsten

Antwort #20, 16. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

Es gibt bestimmt nur Gott zum spielen,die anderen sind meiner Meinung nach sehr warscheinlich supports

Antwort #21, 16. April 2010 um 21:18 von Darthdevel

bei accel3 wars auch ziemlich komisch der konnte noch keine tensei künste oder banjou tennin usw er konnte die anderen auch dur kuchiyose rufen xD trotzdem

Antwort #22, 16. April 2010 um 22:03 von narutobijoususano

bei accel gab es auch nicht den kampf pain vs jiraja und die techniken machte er erst ihn konoha was es nicht gibt

Antwort #23, 16. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

hei das mit painn und so kenn ich inzwischen nicht könnt ihr mal 2 viedeos hier stellen einmal pain vs jiraja und einmal pain vs naruto wäre echt nett danke :D

Antwort #24, 16. April 2010 um 22:23 von Mirto_sTyLe

pain vs naruto gibst bis jetzt nur als manga aber bald als folge
klar http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Antwort #25, 16. April 2010 um 22:33 von hailoPUSH

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)