Ich komme nicht ins Menü (FF 12)

Hey hab mir jetzt vor kurzem nigelnagel neu FFXII geholt starten tut es aber wenn ich ins menü will wegen den lizenzen und alles komme ich gar net rein da heißt es über dreieck aber i-wie will das spiel net obwohl die taste funktioniert. jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Frage gestellt am 16. April 2010 um 17:12 von Ayaka89

10 Antworten

also ? DA is was komisch normalerweie drückste dreiceck und dann steht da ausrüssten lizenzen und so weiter

Antwort #1, 16. April 2010 um 17:14 von asi2

aber das spiel kannste normal sonst spielen?

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:28 von _dodom_

teste erstmal bei einem anderen Spiel die Taste..

Wenn sie funktioniert: Geh in den FFXII-Startbildschirm und such nach Optionen
Ich glaube, da gab es irgendwo Tastenkonfigurationen :P

Wenn es immer noch nicht klappt, probier einfach mal ALLE anderen tasten aus^^

Antwort #3, 16. April 2010 um 17:37 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ding ist du kannst wenn du mit jemanden sprichst und dann auf dreieck drückst das was gesagt wird in ruhe noch mal durchlesen und das scheint zu klappen. zu den anderen tasten x geht nur dann wenn ich türen aufmachen will oder mit jemanden sprechen will und so. ich kann auch keine Videos überspringen oder das spiel beenden wenn ich auf start drücke und die entsprechende taste bei. Select geht auch nicht. dabei wenn ich dirge of cerberus spiele geht alles perfekt.

Antwort #4, 16. April 2010 um 18:30 von Ayaka89

hm...
d.h. die vier Symbol-Tasten sind nur gelegentlich verfügbar?

hast du noch einen anderen Controller?

Antwort #5, 16. April 2010 um 19:01 von postpartum

ja hab ich. und was mache ich wenn es dann auch nicht geht

Antwort #6, 16. April 2010 um 19:43 von Ayaka89

dann würd ichs umtauschen
wenn du die rechnung noch hast

Antwort #7, 16. April 2010 um 20:06 von Mauggi

ja die habe ich noch aber ich hab mir das spiel bei amazon bestellt geht das dann da auch

Antwort #8, 16. April 2010 um 20:10 von Ayaka89

1. dann probier mal den anderen aus.

2. ich glaub, das kann man noch zurückschicken.
Per Retour-Versand (kostenlos) und ein neues Spiel anfordern, aber genaueres oder sicheres kann ich dir nicht sagen

Antwort #9, 16. April 2010 um 23:24 von postpartum

weißt du was lustig ist ich hab einen anderen ausprobiert und da funzt alles die scheiße ist der controller ist von einer freundin weil ich mein eigenen nicht da hab

Antwort #10, 17. April 2010 um 14:50 von Ayaka89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)