Tucker ? (Risen)

ich hab Tucker besiegt und ihn ausversehen danach umgebracht und niemanden der Festung hat sich dafür interesiert also denk ich egal... erst später merk ich das man ihn für die Quest bei der man hemlar smörder finden muss benötigt denk ich ok cheat ich ihn herbei gesagt getan ich sprech ihn an er sagt das es ein guter Kampf war und dann bin ich plötzlich im normalen spiel bildschirm und kann niemanden anreden erst dann seh ich das hinder der schnell wähl leiste eine weiße schrift ist drück ich auf ende kann ich wieder mit allen reden also gut geh ich wieder zu dem gecheateten Tucker sprich ihn an dann sagt er etwas über Hemlar und Harlock und plötzlich seh ich nur noch den himmel die wolken und die Sonne und kann mich nicht Bewegen also was soll ich machen ich habs schon mehrmals versucht aber es passiert immer das gleiche kurz vor dem Unterhaltungs Ende ...?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 17:15 von Littlechild

4 Antworten

ja dann mussst du nochmal vor dem du dem umgebracht hastladen und dann kannst ihn ja mal dannach umbringen ...

Antwort #1, 16. April 2010 um 18:38 von madmaxmaster

Auch wenn es jetzt so aussieht, als wolle ich hier nur rummeckern, aber eines ist ja mal klar. Egal ob bei Gothic und auch hier bei Risen, man kann niemanden aus versehen umbringen. Um jemanden zu töten, muss ich den Todesstoß machen, und den mache ich nicht mal so ausversehen.
Zudem ist auch wohl bekannt, dass P.B. Cheaten nicht mag. Ich vermute das es sich hierbei um eine kleine Rache von P.B. handelt.
Also, starte einen älteren Spielstand und alles ist gut. Hast aber keinen? Tjaaa, dann hast du Pech gehabt, würde ich jetzt mal so ironisch sagen. Schau mal in das kleine Büchschen, dass beim Spiel dabei ist. Da steht was über das Speichern, genauso wie es bei Gothic auch stand. Ist nun mal so. Und nun noch viel Spaß und nimmst nicht persönlich. :o)

Antwort #2, 16. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

naja es war eher zu fall ich wolt ihn halt tot klicken hab ihn besiegt und er hat dann halt noch mal zugeschlagen während er grad ohnmächtig umfällt und ich hatte ihn grad im vesier da ist er hoch gesprungn und hat ihn mit meinem Richtstab getötet

Antwort #3, 16. April 2010 um 19:07 von Littlechild

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
und da ich da schon länger weiter gespiel habe habe ich nun mal meine Beiden spielstände nach dem killen gespeichert

Antwort #4, 16. April 2010 um 19:10 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)