Gibt es einen Spielmodi, wo man eine Atombombe erobern muss? (Modern Warfare 2)

Hallo, vor ein paar Tagen hab ich mich in eine Lobby beim Spielmodi "Bodenangriff" rein geklickt, hat auch alles so weit geklappt, doch nach ein paar Sekunden, nach dem ich mich frei auf der Karte bewegen konnte, schmiss er mich raus und ich sah dann einen Ladebildschirm von der Karte Scrapyard, wo er mich dann auch rein gelassen hat. Und jetzt kommt meine eigentliche Frage! Der Spielmodi hieß da nämlich "Erobere die Atombombe" und die lag genau mittig auf der Karte und beide Teams sollten sie anscheinend einnehmen. Wenn jemand etwas darüber weiß, bitte eine Antwort schreiben. Schon vielen Dank.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 17:11 von Naruko

7 Antworten

Das war ein gehackte Server, einer hat ne Console gehabt und war host. Dann kann er das spiel neustarten und alles machen was er will xD

Antwort #1, 16. April 2010 um 17:42 von shooter_itachi

Diesen Spiel-Modus gibt es wirklich. Im Kennerkreis sagt man dazu "Thermonuklearer Krieg" oder wie es auf Englisch heißt "Thermonuclear War".

Im Grunde ist dieser Modus eine Art Herrschaft. Man versucht eine Position(In diesem Fall ist es die Atombombe) einzunehmen. Die Punktzahl geht dann bis 100. Sie es also als 100% an. Alle paar Sekunden bekommt dein Team 1% der Bombe. Das musst du dann so lange durchhalten, bis die 100% erreicht sind. Wenn du oder ein Teammitglied getötet wirst, bleibt diese Prozentzahl aber noch. Du musst dich dann nur dort wieder hinsetzen und weiter die Punkte sammeln.
Das Gegner-Team versucht dann natürlich das Gleiche. Wenn irgendein Team dann die 100% erreicht hat, kommt ein Countdown, der wie der Abschusserien-Atombombe erscheint. Nach 10 Sekunden explodiert dann die Atombombe und das Match wird zugunsten des Teams gezählt, was die Atombombe gesichert hat.

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

hab grad überlegt, komplett gehackt kann das ja net sein.
Ich war auch ma in sonem server und ganz am anfang der Partie hat der Typ, der bei anderen spielen z.B. Team-Death-Match sagt oder Abschussserien ankündigt, gesagt: "ThermoNuklearer Krieg".
Also wenn so ne sprachdatei schon besteht muss das spiel zumindest von den Programierern schon erstellt worden sein, wurde dann aber aus dem spiel gelassen

Antwort #3, 16. April 2010 um 20:19 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kannst du alles programmiren^^

Antwort #4, 16. April 2010 um 21:08 von deWerner

war dann aber ziemlich gut, war die originalstimme, mit dem original russischen Dialekt.
Es klang exakt so wie in den richtigen spielen

Antwort #5, 16. April 2010 um 22:53 von debbel333

dieser spielmodus und zwei andere (One Flag, VIP) wurden aus irgendeinem grund nicht von den entwicklern des spiels veröffentlicht. deshalb kann man sie auch nur mit hilfe dieser entwickler-konsole öffnen.

Antwort #6, 17. April 2010 um 12:08 von gunmaster

Oder die sind bei den mappacks dabei

Antwort #7, 23. April 2010 um 21:22 von weithy555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)