a-gear (AirRivals)

hay ich wollte mal fragen wie man ein a-gear skillt also die stats angriff verteidigung usw.

MFG AkABoZzZ
thx im voraus :)

Frage gestellt am 16. April 2010 um 17:23 von AkABoZzZ

1 Antwort

Auf ausweichen skillst du überhaupt nichts.

Auf Verteidigung skillst du 27, auf Schild 36 um Acounter 4 zu tragen. Alternativ 33 auf Verteidigung und 44 auf Schild für den (etwas) schnelleren Acounter 5.

Treibstoff nur so hoch skillen wie man ihn braucht. Du solltest dein Gewicht mit den Treibstoffstats unter 80% halten.

Für Skill sind 63 Minimum, um 500Skillpunkte und erhöhte Regeneration zu erhalten. Wenn dir 500 nicht reichen kannst du auch mehr statten.

Der Großteil kommt (wie beim BG) auf Angriff. Damit kannst du auch M-Gears mit viel Verteidigung schaden. Je nach Lvl > Bis zu 300 Stats.


Mit Lvl 82 kann man auch den Deff-Build wählen, durch den man auf Verteidigungswerte von über 110% kommen kann und extrem lange durchhält. Allerdings lohnt sich diese Spielweise eher mit höherem Lvl wenn man gute Waffen hat.

Als CPUs sind besonders empfehlenswert:
die unique CPU Thunderforce Final U 20 Attack, 15 Skill, 10 Treibstoff für Level 1,
die Killmark CPU SC-Dolce-7E [8 Attack, 16 Treibstoff, 25 Skill, 15 Shield] für Level 62

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:43 von Antiker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)