garugumon (Digimon World)

hallo,ich habe garugumon besigt (einmal) dan sgat er komm morgen um 4 uhr wida dan habe ich geantwortet ja mach ich aba es wird nie 4 uhr und ich hasbe schon öfters wida geschlafen kommt er noch oder nicht mehr und wenn er kommt wann soll ich hin ? ich habe ihn soga ohne item besigt weil ich ein phönixmon habe (ultra) MFG:Hakan

Frage gestellt am 16. April 2010 um 17:48 von playamon

4 Antworten

also du es musst es um die selbe uhrzeit am nächsten tag besiegen wenn du es verpasst ist es nicht schlimm es wird immer um die selbe uhrzeit da sein aber pass auf du kannst im 2. kampf gegen garurumon keine disk mehr einsetzten

Antwort #1, 17. April 2010 um 09:38 von Okami_95

ich weiß meins ist eh ein ultra digimon ich musste nicht ma im ersten kampf was einsetzen aber danke und wo kann ich sehen das es 4 uhr ist

Antwort #2, 17. April 2010 um 09:27 von playamon

du hast phoenixmon stimmts? wenn es aufgewacht ist ist es 4uhr also du kannst eine ebene vor dem garurumon schlafen gehn und dann gleich nach dem du aufgewacht bist in die nächste ebene und gegen es kämpfen :)

Antwort #3, 17. April 2010 um 09:45 von Okami_95

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 17. April 2010 um 09:38 von playamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)