3 Fragen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

1.Pangus-Axt wo ist sie(Ich weiß nur sie ist in China)?
2.Mumie als Freund wie geht das?
3.In der großen Sphinx ist ja so ein Feuer das auch mit den Schalter nicht weg geht.
Wie kriegt man das weg?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 18:00 von miiiehre

6 Antworten

die axt kriegst du durch eine aufgabe. für fallen gibt es die schalte (oder löcher ) in wand oder boden oder aber manhcmal sind es diese statuen die du über diese fallen schieben kannst.

Antwort #1, 17. April 2010 um 01:53 von satanicwitch

Die Mumien als Freunde, wenn das geht?

Antwort #2, 17. April 2010 um 08:32 von miiiehre

schau doch bei tipps und cheats nach

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:59 von ElfenPrinzess

Da sah ich schon.

Antwort #4, 18. April 2010 um 17:29 von miiiehre

du kannst eine mumie heraufbeschwören, die dann in deinem haushalt lebt. dafür musst du die 5 gesichtsurnen finden und die teile des sarkophags. vielleicht schaffst du es auch mit dem cheat "buydebug". dort sind die gegenstände, die du dafür brauchst. das kannst du aber nur machen, wenn du wieder zuhause bist, im urlaub geht das nicht.
zu dem feuer...falls du es nicht schaffst die falle zu entschärfen,benutze den cheat "testingcheatsenabled true", klicke mit gedrückter shifttaste auf die falle und dann steht dort "object löschen".
die axt ist im tempel des himmels, versuche sie aber nicht mit cheat zu holen, denn dann kannst du die aufgabe nicht erledigen, falls du die axt holen sollst, weil du sie schon hast, ist sie im tempel für dich unsichtbar. den fehler habe ich gemacht.

Antwort #5, 20. April 2010 um 07:58 von ruthybell

Danke.

Antwort #6, 21. April 2010 um 15:30 von miiiehre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)