was muss ich auf der kugel drücken um weiter zu kommen! (Cleopatra - Schicksal)

ich hab die pfeil konstellation geschaft schaffe aber nicht das observatorium zu öffnen.hab mechanisus der erosstatue (ohne) pfeil rausbekommen und bogenspannung durch die pyramide. aber ich brauch den pfeil zum schiessen.

Frage gestellt am 18. April 2008 um 19:43 von enlial

1 Antwort

gehe zu der mauer dort wo der ris ist da wo man inmer den pfeilkampf siet dan werden pfeile in deine richtung geschosen .wen du das pfeil sternzeichen hast must du noch die beiden anderen sternzeichen auf die der pfeil zeigt den du schon gelöst hast machen wen du das getan hast drücke auf der pyramide den schüzen und der bogen wird gespant anschlisend tust du den pfeil in den gespanten bogen und klikst auf die hand des schüzen (voher bogen 1 mahl ankliken zum ausrichten) und er schiest auf den kopf der figur anschlisend öfnet sich ein geheimgang und du komst ins observatorium.

Antwort #1, 26. April 2008 um 22:49 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cleopatra - Schicksal einer Königin

Cleopatra - Schicksal

Cleopatra - Schicksal einer Königin 76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cleopatra - Schicksal (Übersicht)
* gesponsorter Link