Meine Hunde! (Nintendogs Labrador)

Ich habe gerade meinen Nachbarn Nintendogs spielen lassen. Als ich wieder spielte, waren 2 Hunde weg. Als ich ihn fragte, hat er gesagt, dass er sie gelöscht habe. "Und warum"?, fragte ich. "Die konnten beim Gassi gehen nicht so weit laufen", was aber nicht stimmte, da er den einen verwechselte. Der eine war der beste, den ich hatte. Er hat unglaubliche,nicht gelogene 61 mal hintereinander Hindernispacour geschafft. Weis jemand, ob man die zwei vielleicht wiederherstellen könnte?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 19:43 von cheesey94

11 Antworten

sorry das geht nichmehr her gelöscht ist gelöscht da gibt es ja keinen papierkorb wie im pc also ich würd dem typen nix mehr ausleihen

Antwort #1, 18. April 2008 um 19:48 von Shadowsith

Dein Nachbar hat bestimmt die Hunde bei der Hunepension verschenkt. da Geht nichts mehr. Die kansste nicht mehr hohlen.

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:51 von gelöschter User

Warum leihst du es ihn übrehaupt aus?

Antwort #3, 19. April 2008 um 12:45 von kevin131

Du arme ich weiß wie du ihn wieder herstellen kannst

Antwort #4, 19. April 2008 um 14:45 von gelöschter User

Wenn du es doch weißt, warum schreibst du es nicht einfach hin?!?

Antwort #5, 19. April 2008 um 21:59 von cheesey94

schau mal in die Pension, vielleicht sind sie da!

Antwort #6, 20. April 2008 um 08:15 von Binesumm

Haben sie es gans gelöscht?Wenn ja kannst du sie nicht
wieder herstelen.

Antwort #7, 23. April 2008 um 19:34 von MasterXX

Ja er hat sie ganz gelöscht und hat auch gesagt, dass er auf Hund schenken ging

Antwort #8, 24. April 2008 um 17:41 von cheesey94

SCHADEEEEEE!Du tust mir leid.Du kannst sie leider
nicht wieder herstelen.

Antwort #9, 24. April 2008 um 19:31 von MasterXX

Ha Ha Ha

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 18:56 von cheesey94

haha ich lach mich ab leihst niti aus DU ARMER! haha! ps... ich lach mich immernoch ab haha

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 01:28 von tchabo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)