Bitte schnell antworten! (Sims 3)

Ich hab einen job und darin muss ich in Geschicklichkeit gut sein wie verbessere ich es ?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 18:30 von rafetboy

4 Antworten

Entweder wartest du bis etwas im Haus kaputt ist und repariest es, oder du gehst zum Militär, lernst das da und bastelst dann zu Hause an Sachen rum.

Antwort #1, 16. April 2010 um 19:05 von wwinryl

Kannst auch zum Buchshop gehen und dort die Geschicklichkeitsbücher kaufen.

Antwort #2, 16. April 2010 um 19:15 von Twinkle_123

Danke fuer eure Antworten . Habt mir geholfen (:

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:40 von rafetboy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
arbeitest du in der wissenschaft?hoffentlich hast du das merkmal " geschickt", sonst würde ich an deiner stelle keine elektrogeräte reparieren.(stromschlag, oder schlimmstenfalls tod) sobald du es gelernt hast, geht garantiert einiges bei dir im haus kaputt, ist immer so.lese das 1.buch geschicklichkeit und ab level 4 kannst du einige dinge im haus verbessern.solltest du nicht das merkmal geschickt haben, änder es um, denn dann lernst du es schneller und dir passiert auch nichts, wenn die stereoanlage kaputt geht.

Antwort #4, 17. April 2010 um 10:01 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)