brauche Decktipps (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich verliere oft und das endet manchmal in Frustration(Spielehülle schrott xD).Bitte gute tipps muss gerade gegen jack kämpfen.Lohnt sich ein wurmdeck(falls es sich lohnt sagen)?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 18:31 von Elevoltek27

6 Antworten

Denke nicht...
haste schon Light of Destruction?
Auf jeden Fall ist als Deck am Ende Lichtverplichtet sehr sehr gut und als Turbo-Deck würde ich Erdgebundene Unsterbliche nehmen,da die FEldzauberkarte schon da liegt und nicht zerstört wird.

Antwort #1, 16. April 2010 um 19:27 von Malte97

Benutze zur Zeit ein Schwarzflügel Deck.
Hätte nicht gedacht das es so gut ist aber hab bis jetz alles gewonnen...

Antwort #2, 16. April 2010 um 21:13 von Seto86

Ich will mich ja nicht selbst loben hab aber ein gut gebautes Lightsworn aber verliere doch häufig weil ich immer 1-2 wulfs krig und vllt 2 Todeswachen und vllt noch so Kalte Welle oder Lumina die am anfang ohne grave oder schutz in der zauber7fallenzone oder aufrichtig 0 bringt am ende des zugs kann dann immer hoffen das ne Todeswache vom deck geflogen kommt.

Antwort #3, 16. April 2010 um 22:26 von Skiller

ich schließe mich Seto86 ich habe nämlich auch ein schwarzflügel deck und für mich ist es eines der besten decks gewinne recht oft

Antwort #4, 17. April 2010 um 14:56 von sonic----the----hedgehog

ich habe das neue maschinendeck getunt^^
hamma geil 3 festungen und 3 antriebsrahmen.
funktioniert gut

Antwort #5, 17. April 2010 um 15:14 von Elevoltek27

Also ich spiele sehr gerne mit dem froschdeck das ich selbst entwickelt habe. Stufeneinschränkungskarte und Scherkraft rein. von dem der Froschmonster 3 Stück rein zb einhornfrosch Des frosch Austauschkröte oder täuschungsfrosch. Als feldzauber solltest du Feuchtgebiete 3x reinpacken. die Zauberkarte DES QUAKEN ist auch hilfreich wenn du 3 DESFRÖSCHE auf dem Feld hast oder auch 3 Täuschungsfrösche die auf dem Feld auch als DESFROSCH gelten hast zerstörst du ALLE Karten auf dem Gegnerischem Feld. wenn du Details wissen willst meld dich.

Antwort #6, 24. April 2010 um 20:16 von Quelrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)