Geht das Spiel auch auf Windows Vista ? (RCT)

steht oben

Frage gestellt am 16. April 2010 um 18:39 von hanno300

11 Antworten

jepp es geht

Antwort #1, 27. April 2010 um 12:48 von 14maxiking

Ich hab Windows 7 und des geht net was muss ich da machen?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:32 von Okami4ever

du musst es im Kombilitätsmodus ausführen.

hast du es schon installiert oder noch nicht?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:06 von 14maxiking

ja ich habs schon drauf aba habs auch im Kombilitätsmodus ausgeführt. Mach ich vieleicht was falsch?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 11:24 von Okami4ever

naja, ich dachte vllt wenn auf Vista im Kombiltätsmodus funktioniert dass es auf Windows 7 auch klappt. ich hab leider kein windows 7 nur Vista und XP

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 12:00 von 14maxiking

Was muss man bei Vista im kombilitätsmodus einstellen vieleicht gehts ja auch.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:07 von Okami4ever

hab jetzt windows 7 und ich kann es nicht mal installieren. was muss ich machen?

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 14:27 von cheer14

Am besten im Explorer das Laufwerk öffnen und dann auf Setup.exe, dann wird der Installationsassistent gestartet!

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 15:23 von Smithy

des geht noch nicht mal richtig auf XP - Mit nem Patch läufts bei mir auf Xp und bei Vista gibts bestimmt auch einen.

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 10:06 von Matsches97

Ich habe 7 und da Funktioniert es auch wunderbar. Also geht es auf vista auch.

Antwort #10, 06. September 2010 um 06:42 von rush90

HEy an alle hier die ein problem bei vista /xp und 7 haben hir ist ein Link : http://rct.raysworld.ch/trainer.html
dort ladetb ihr WinXPPatch herunter und startet über die datei dann klappt das überall

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 13:52 von pat-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)
* gesponsorter Link