alersbegrenzung (Fiesta Online)

Hi!ich bin 10 jahre alt und möchte wiesen ob fiesta für mich geignet ist?mit der erlaiubniss meiner ELTERN!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 18:54 von chaomaster

5 Antworten

es kommt weniger auf das pysische alter als auf das geistige alter an ,weil wenn du weißt wie man sich zu verhalten hat und auch damit zurecht kommst das du von fremden personen angeschrieben wirst. Dann kannst du das Spiel ja mal ausprobieren

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:39 von Glopsch

deffinire geeignet also das spiel is ja auch ziemlich kindlich gestaltet also dürfte das gar kein problem sein manche spieler sind bei den kingdomquest zwar etwas ''komisch'' aber das is auch selten also wirst du eine erlaubnis von den eltern eigentlich gar nicht brauchen.

Antwort #2, 16. April 2010 um 21:45 von Magickey

hust hust also bestimmt heist welches alter?

Antwort #3, 17. April 2010 um 09:59 von chaomaster

Ich bin auch 10 und Spiele es fast seit 6 Monaten schon

das Spiel an sich ist, wie auch magicky schon gesagt hat, sehr kindlich gestaltet

Nur muss man mit online-mmo schon TeilErfahrung haben.

Aba meiner Meinung nach ist das Spiel auf jedenfall für 10 jährige geeignet

Also viel spaß beim zocken

Antwort #4, 18. April 2010 um 08:03 von Seakersfreak

naja ich hab mal von einen GM gehört das das spiel ab 12 ist
aber du kannst es schon spielen ich habe einen kleinen bruder der ist 9 Jahre alt und spielt es auch

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:39 von joeyrw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)