Wie Gehts DennWieder? (Battlefield Vietnam)

hey, ich habe battlefield Vietnam installiert und 2mal gespielt.Dann habe ich es gelöscht. Nach einiger Zeit wollte ich es wieder installieren aber der Pc zeigt an das das Spiel schon drauf ist und die windos Dateien nicht gültig sind ! WAT NU?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 19:48 von Corin

4 Antworten

Hallo erstmal,am besten wäre es wenn Du das Spiel unter Einstellung ( Systemsteuerung ) und dann auf Programme und Funktionen gehst und es deinstallierst unter Vista bei XP heist es nur Software.Sollte das Spiel da nicht mehr gefunden werden,so ist es am einfachsten,wenn Du Dir einen Neuen Ordner auf der Festplatte anlegst zum Beispiel Spiele oder Test und dann das Spiel dort installieren,aber nicht Automatich installieren lassen,denn dann erhälst Du die selbe Fehlermeldung wieder.Sollten noch unklarheiten sein so schreibe einfach.

Antwort #1, 21. April 2008 um 15:57 von Luziver

danke guter tipp werds versuchen

Antwort #2, 21. April 2008 um 17:46 von Corin

leider finde ich keine funktionen unter systemsteurung.
und wie lege ich einen ordner auf der festplatten an?

Antwort #3, 24. April 2008 um 11:58 von Corin

danke hast mir sehr geholfen läuft wieder

Antwort #4, 29. April 2008 um 19:14 von Corin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Vietnam

Letzte Fragen zu Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Vietnam (Übersicht)