Welches Scharfschützen Fernrohr hat den besten Zoom? (Mag!!!)

Bei SVER:

Das Variable Zielfernrohr oder das Hochleistungs-Zielfernrohr?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:07 von Nindendogs

10 Antworten

Warum stellst du deine Frage nochmal?Sie wurde doch schon beantwortet...

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:04 von Darthdevel

Das war zu 0% hilfreich, deine Antwort und die antwort bei der anderen Frage!

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:48 von Nindendogs

Naja wenn die die antwort nicht reicht das das variable besser ist bist du selber schuld

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:25 von Darthdevel

Also das Variable hat einen besseren Zoom als das Hochleistungs?

Sorry aber ich habe die antwort von 'thelittleboy' nicht verstanden. Nachdem ich gefragt habe und keine antwort bekam, fragte ich die frage nochmal.

Antwort #4, 16. April 2010 um 22:24 von Nindendogs

Ja,es ist halt verstellbar

Antwort #5, 16. April 2010 um 23:50 von Darthdevel

Bitte Antworte:

Wie verstellt man das Variable?!?!?

BITTE SAG ES :C

Antwort #6, 17. April 2010 um 13:33 von Nindendogs

steuerkreuz hoch

Antwort #7, 17. April 2010 um 15:55 von ps3leon

l1 und steuerkreuz hoch man wie alt bist 5 wenn man nichmals die bedienungsanleitung lesen kann und für dumme steht es auch nochma unten auf dem screen (englisch : bildschirm fals du das nochnicht in der grundschule hattest ) !

Antwort #8, 18. April 2010 um 16:09 von darthpattt

variable natrlich welches kostet mehr und steht weiter hinten hää ? man du bekommst bestimmt nur xp weil dein team gewinnt und du noch keinen kill (abschuss ) hattest

nidendogs:

abschüsse 0
tode 98679797963593455604645
scheißenschlecht 10000000%

Antwort #9, 19. April 2010 um 16:29 von darthpattt

warum fragst du eigentlich so viele fragen die auch unnötig sindb

Antwort #10, 21. April 2010 um 14:19 von -kiluser-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link