Woher Bekomm ich items mit extasewandler? (FF X)

ICh bin gerade bei der Story so weit das ich gerade das flugschiff bekommen habe und sammele gerade fleißig monster jetz will ich mal den trick mit dem Don Tombery ausprobiern ich bekomm aber nie exp und es liegt daran das ich die falsche ausrüstung an habe denk ich mal

das Problem ist das das ganze spiel bei mir auf english ist und da heißt das meiste anders double und tripple ap hab ich auch nicht ka woher man das bekommt. aber das das double und tripple ap heißt weiß ich :S
aber was heißt aktasewandler auf english "google Translate gibt nichts sinnvolles her" deshalb möchte gerne wissen ob es vl einen fixpunkt im spiel gibt wo man das bekommt,

Tombery in der monsterarene hab ich schon ^^

Mfg und danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:12 von Neger5

6 Antworten

Ich glaube du hast noch nicht so viele monster gezüchtet und gegen Ultima-Buster kannst du noch nicht kämpfen, weil er kann solche waffen hinterlassen.

Volgendes: Kämpfe gegen Erdverspeiser(Ertheater). Er droppt waffen mit Trippel-Extase und drei oder vier felder. Mit 4 natürlich etwas besser, aber drei felder sind mehr als genug.
Dann geh wo du das alte schwert gefunden hast(neben Yojinbos grotte) und besteche Spähereinheiten mit unfefähr 20'000 Gil und dann immer weiter mit nur einem gil bestechen. Nach dem kampf bekommst du immer 1 Tor der Zukunft. Normalerweiße muss du 68'750 Gil bezahlen(steht im LB). So kannst du viel geld sparen. Um Extasewandler in eine Waffe einzubauen brauchst du 10 Stück. Also mit mindesten 200'000 Gil pro waffe kannst du ruhig rechnen, aber das ist sehr billig wenn du mich fragst.

Danach kannst du schon zum Don Tombety gehen und gegen ihn kämpfen. Doppel und Trippel-Ap brauchst du nicht unbedingt, aber es kann natürlich nicht schaden. Ich habe in 4 kämpfen 99 level gemacht und auch ohne doppel- oder trippel-ap. Wie Don Tombery trick funktioniert das will ich nicht erklären, aber das weißt du schon bestimmt.

Tipp: falls du nicht weißt was du noch in eine waffe einbauen sollst, dann kann ich dir Präventivschlag empfehlen, weil so kannst du ihn noch 3 mal zusätzlich angreifen und bekommst dementsprechen mehr AP.

Antwort #1, 16. April 2010 um 19:38 von iron-dragon

Tore der ZUkunft hab ich 99 als zuchtergebnis bekommen aber ich 0 chance gegen den eartheater der hat jeden meiner chars und aeons mit 1 hit down und ka wieviel der hp hat aber hab den schon ca 100000 hp abgezogen und der steht immer noch kann man iwo waffen mit 4 slots kaufen ? oder 3 slots?
tore hab genug für 9 chars ^^

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:04 von Neger5

In Macalania wald soll Wantz stehen und waffen und rüstungen mit 4 leeren feldern verkaufen, aber dann muss du auch trippel-extase selber einbauen.

Vielleicht ist dein Bahamut schon stark genug mit Erdverspeiser aufzunehmen?! Erdverspeiser hat 1'300'000 HP, aber nach genau 100'000 schaden fählt er auf seinen rücken und das ist seine schwachstelle. Am anfang habe ich ihn immer mit einem char angegriffen und ihm mindestens 1 Hp abgezohgen, dann hat er gekontert, aber drei leute können sowas überleben, dann habe ich Yuna extase abgegeben und sie hat Bahamut gerufen. Mit Megaflare macht Bahamut 99'999 schaden und danach fählt Erdverspeiser auf seinen rücken was dir etwas zeit verschafft. Du ruffst dann Bahamut zurück damit Erdverspeiser ihn nicht tötet. Das ganze wiederhollst du ungefähr 13 mal und er ist geschichte. Also es geht natürlich mit Wakka oder trainiertem Bahamut/Anima viel schneller, aber so kann man ihn auch besiehen auch ohne viel training.

Antwort #3, 16. April 2010 um 20:08 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh mein bahamut macht mit megaflare gerade mal 40000 :(
und wie kriege ich yunas extase wieder hoch?
1x hitten und die ist wieder oben?

Antwort #4, 16. April 2010 um 20:28 von Neger5

Hmm dann ist dein Bahamut noch nicht so stark wie ich dachte, aber keine sorge du muss nur Yuna etwas auf dem sphärobrett bewegen damit er stärker wird. Stell deine extase-leiste bei jedem charakter auf zorn und mit abgeben kannst du von anderen charakteren ihre extase voll machen. Auto-Hast, Auto-Phönix und Todes-Wall sind empfehlenswert. Trainiere noch ein bischen mit anderen monstern. Erlich gesagt du bist noch nicht so weit.

Antwort #5, 16. April 2010 um 20:28 von iron-dragon

Danke für deine Hilfe ich denke ich werde dann mal trainieren gehn :)

Antwort #6, 16. April 2010 um 20:42 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)