weltraumphase (Spore)

kann man in der weltraumphase die form bzw. körper ändern?

wenn ja wie?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:16 von chocoboking33

22 Antworten

Ne! Du musst dir bevor du in die Stammesphase kommst gut überlegen wie deine Kreatur aussehen soll.

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:51 von R-Gamer

später kann man nur noch das Outfit ändern!

Antwort #2, 16. April 2010 um 22:26 von gelöschter User

Oder du beginnst in der Raumschiffphase und suchst dir dazu einen fertigen Körper aus, den du vorher im Editor gebaut hast.

Antwort #3, 17. April 2010 um 05:49 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke

Antwort #4, 17. April 2010 um 10:40 von chocoboking33

Die Farbe kannst du noch ändern

Antwort #5, 17. April 2010 um 11:42 von Downtown1000

das find ich ehrlich gesagt nich so gut dass man seinen Körper nich mehr verändern kann...

Antwort #6, 17. April 2010 um 19:47 von TheFU

aber dann könnte man wieder den körper verändern und ihn zum vorteil machen, außerdem gibt es da ja den EDITOR NICHT MEHR! DER IST DA DANN NICHT MEHR VERFÜGBAR, woher sollte man auch sowieso neue teile sammeln?

Antwort #7, 17. April 2010 um 22:45 von gelöschter User

hatte ich nicht auch diese Frage gestellt?
( dass ist eine Antwort... Ach. ich hab heute schlechte laune... )

Antwort #8, 18. April 2010 um 08:23 von SPORE-PLAYER

Eure ständige schlechte Laune kann aber nicht an Spore liegen ... ich hab eigentlich immer gute Laune!
Oder es liegt an meinem "Abhängen"...

Antwort #9, 18. April 2010 um 13:27 von Proffo

Das nennt man "Hormon"...



Daran liegt es;nicht an Spore...





Oder es liegt am "Aufhängen"...

Antwort #10, 18. April 2010 um 16:09 von Downtown1000

Nein. Ich. Freundin in wald gefahren. Kamen nicht raus sie sagte: das ist der richtige weg! Dann sind unsere BMX räder geschrottet. dann bin ich heim gelatscht, sie im schlepptau. Und hab mich dann eingeloggt...

Antwort #11, 20. April 2010 um 12:17 von SPORE-PLAYER

OK. Dann hätte ich auch schlechte Laune ... du bist entschuldigt!

Antwort #12, 20. April 2010 um 15:31 von Proffo

du. wenigstens glück haben. du haben freundin. ich. nicht.

Antwort #13, 20. April 2010 um 18:01 von gelöschter User

Keine Sorge, die hast du früher als dir dann lieb ist ... kann auch Streß machen, besonders, wenn man noch so jung ist wie ihr!

Antwort #14, 20. April 2010 um 18:18 von Proffo

ich bin jetzzt sowieso relativ ausgebucht jede woche:
montag: frei(bis auf schule halt)
dienstag: Firmungsunterricht (demnächst)
mittwoch: Kletter-AG der Schule (bis 17 uhr)
donnerstag: Nachmittagsunterricht (bis 14:30)
freitag: kommen freunde, seit kürzlich: Gitarrenunterricht (15:30 bis 16 Uhr)
samstag: frei
sonntag: seit kurzen von 9-10 Uhr morgens Zeitungen austragen

Antwort #15, 20. April 2010 um 18:36 von gelöschter User

Du glücklicher:

Ich hab dreimal in der Woche bis 16 Uhr
einmal bis 14 Uhr und Freitags bis 13.15 Uhr

Antwort #16, 20. April 2010 um 20:09 von Downtown1000

du bist ja auch 2 Klassen höher als ich...!

Antwort #17, 20. April 2010 um 20:44 von gelöschter User

Daran liegst nicht.
In der 8ten hatte ich genauso lang Schule...
*schnief*




























Nein,da kommt nichts mehr...

Antwort #18, 20. April 2010 um 20:51 von Downtown1000

Ne.
Ich hab eben kein glück mit ihr. Hab auch schluss gemacht, weil die noch total kindisch war.
Hier einige Beispiele:

Im biountericht hatten wir sexualkunde, und haben uns ein Video angesehen. Die saß neben mir. Alle haben gekuckt und waren leiße. Als son Teenie über sein "erstes mal" redete, kam die aus dem lachen garnet mehr raus: Hahahaha! :D Niklas mein ...( wort was ich vor lachen net verstanden habe... war warscheinlich Schatzi oder schnucki) hasste des gehört. Hahahahahaha. der film ist so geil!

im WTH-Untericht: Hey Niklas. NIKLAS!
Guck mal was ich tolles kann...
Sie blies ein Kondom auf und freute sich...

An alanw: MÄDELS SIND ALLE NERVIG! Begehe nicht den selben fehler, und lerne eine Frau/ ein Mädchen nicht richtig kennen. Des kann schlimme folgen haben...Siehe mein beispiel:*(

Antwort #19, 22. April 2010 um 13:32 von SPORE-PLAYER

was ist "WTH" unterricht? habe ich nicht ...

Antwort #20, 22. April 2010 um 17:08 von gelöschter User

warum hat die gesagt "Hahahaha! :D Niklas mein schatzi/schnucki hasste des gehört. Hahahahahaha. der film ist so geil!"
? ? ? :S
ich will ja die frage nicht aussprechen...

Antwort #21, 22. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

Weil der typ ja übers erste mal gequatscht hat...
WTH: Wirtschaft Technik Haushalt.
Is in Sachsen ein Hauptfach... Leider... ich hasse diesen Lehrer... Der labert nur scheiße... Des fach ist total langweilig... Ich mag dieses fach net... der Lehrer hatt mir meine Mai 2010 ausgabe MENS HEALTH abgezogen weil ich im Untericht gelesen hab... Da stehn tolle sachen z.B.:
OHNE WAMPE IN DEN SOMMER! ( ich bin net dick, gebe sie aber meinen Bierbauchvater, damit er bis zum Sommer ein sixpack hat.)
FIT MIT FASTFOOD ( ich esse es jeden samstag zum Mittag ;D)
10 FLIRT-TRICKS AUF DIE JEDE FRAU ANSPRINGT ( Bin auf suche xD
Ne nur spaß...)
BEDIENUGSANLEITUNG FÜR IHRE MUTTER ( Des is wichtig)
S.. TEXT ( Als ob mich der mit meinen 13 jahren interessiert)
Und DIE 10 (!) besten Cappochino-mix getränke...

Antwort #22, 24. April 2010 um 09:59 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)