alles zu drachen (Last Chaos)

könnte mir jmd aufschreiben wann ich einen bekomme wie ich ihn lvl soll und was ich alles machen muss um ihn zum reitdrachen zu machen

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:23 von xX24Niko12Xx

2 Antworten

also als erstes musst du ein drachenei finden oder von anderen spielern kaufen. danach bekommst du eine quest und die erfüllst du einfach und dann hast du den drachen.
um ihn nun zu lvl musst du einfach mobs killen und so bekommt der drache erfahrung. ab lvl 16 wird er größer und ab lvl 31 kannst du zum tiertrainer gehen und ihn dort zum reitdrachen entwickeln lassen.

Antwort #1, 17. April 2010 um 13:07 von Eminem04

oh junge du bist so ein hundesohn du bist soooo duuuuuumm es gibt 6 foren von last chaos 2 offizielle und 4 unterforen und da steht das 6 mal ausführlich http://deutscher-last-chaos-guide.wetpaint.com/...!

da stehn die pet items du musst oben links raufscrollen wo die themen sind dann steht da ein thema : "Pets" da steht alles, pets zum reittier machen heisst mounten weil da pet mounten steht.

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:05 von DerNamenloseLuca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)