Spielzeug (FF 13)

Kapitel 11, in Oerba muss ich das Spielzeug von Vanille (Roboter) reparieren, wo genau kriege ich die Utensilien her? Einfach weitermachen geht auch nicht, das Tor ist zu, vermute mal das öffnet sich wenn man den kleinen Kerl "wiederbelebt" hat.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:48 von Schicksal

5 Antworten

den musst du im laufe der story nicht unbedingt zusammen bauen, das geht auch noch später, die teile bilden sich auf der karte ab, als , ich klaube, so kleine braune punkte! musst mal gucken! das erste teil bekommst du zum beispiel, wenn du aus dem wohnheim rausgehst zu diesem elektromast oder was das ist, da ist rechts son kleiner wagen, den kannst du anklicken!

Antwort #1, 16. April 2010 um 19:54 von IchigoErdbeere

In OERBA kann man viel Sinnloses anklicken.
Nur das anklicken, wo davor ein ROTER KREIS am BODEN ist, alles andere sind nur belanglose Hinweise, die aber in dem Spiel rein gar nichts bringen.

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:52 von Triptychon

joaaa da haste schon recht, aber wie ich schon oben gesagt hab sind die sachen auch auf der karte markiert! /nur leider etwas schwer zu entdecken) ^^

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:11 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das belanglose Anklicken ist mir auch schon aufgefallen xD

Aber wie komme ich dann durch dieses rote Tor, dahinter ist der gelbe Punkt zum weitermachen?

Und ich kann ihn also auch später noch zusammenbauen, also sind die Teile auf ganz Pulse verstreut?

Pls keine Spoiler ;)

das mit dem roten Kreis mache ich auch so, aber findet man in Oerba mit den Roten Kreis hinweisen den ganzen Roboter oder ist das auf der ganzen Map verteilt?

Antwort #4, 16. April 2010 um 21:11 von Schicksal

Rote TOR?
Diese roten Tore sind in der Steppe, aber sonst weiss ich nichts von solchen Toren.
Und um die zu öffnen musst Du gewisse Missionen machen.

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:25 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)