Hexe Olly (Avalon Code)

^Huhu :)
Mir ist (wie uns allen) das buch geklaut worden.
ich wills mir von Olly zurück holen...
nur iwie... kann ich die alte schachtel nciht besiegen...
habt ihr vielleicht einige tipps für mich ? :D

(renn grad in da wüste rum und trainiere xD, bitte um schnelle antwort)

Danke :D und Lg
FleurDeLaNuit

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:53 von FleurDeLaNuit

2 Antworten

Also ich kann dir nur sagen wie ich es geschafft ahbe ich hab nähmlich in der einen hand geschosse gehabt und in der anderen ein schwert (keine ahnung mehr welches) ich bin immer um die alte rumgelaufen (wegen diesen fliegedingern) und hab sie mir den geschossen angegriffen und immer wenn sich eine möglichkeit bot hab ich sie mit dem schwert angegriffen...

Hoffe es hilft dir weiter!

Antwort #1, 17. April 2010 um 00:18 von gelöschter User

also ich hab das schlid genimmen und ein schwert. dan hab ich mic so hinter die säulen gestellt das sie mich nicht erricht, dann hab ich den schwertqirbel aufgeladen und bin auf sie zugeraannt.

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:25 von Yogi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)