stärkster boss in flyff (Flyff)

welcherboss in flyff ist der allerstärkste?und wenn ja wie besiegt mann den am besten.

ich bin blade lv 199

ich weiß das der irgendwo im secret romm in der letzten ebene ist

möchte halt nur wissen wie er heist und wie er am besten zu besiegen ist

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:48 von gameplayer7

4 Antworten

"ich bin blade lv 199"
Wow, jetzt wird sogar schon hier gespammt D: , naja oder du bist auf so einem Pserver wo man in einer stunde auf level 5mrd levelt :P

So naja, ich antworte jetzt wirklich auf einen Spamm Thread:
Devos müsste eig das stärkste Monster sein so weit ich gehört habe :S

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:14 von admin94

ich habe nicht gespammt ich wollte nur wissen wer der stärkste boss in flyff ist und ob ich ihn als blade lv 119 schon schaffe

Antwort #2, 16. April 2010 um 22:37 von gameplayer7

Glaub nicht das das ein Mob ist den man solo machen sollte, den mob den du meinst in der letzten ebene ist luzi und den kann man gar nicht solo machen, sondern muss man mit seiner Gilde machen, da man so den Tower einnimmt.
Aber die besiegt man alle am besten mit RM+TAnk+DD ;)

achja eben warste 199 und ich hab genug leute gesehen, die einfach nur angeben wollen und sich daher ne zahl ausdenken die überm maximal level ist XD ;)

Antwort #3, 16. April 2010 um 22:55 von admin94

upps sorry das ich dich mit 199 irrittiert habe ich meinte natürlich 119 habe mich verschrieben.

Antwort #4, 19. April 2010 um 11:19 von gameplayer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link