Lohnt es sich noch? (Warhammer - Reckoning)

Hi,
ich habe schon vor einigen Monaten aufgehört WAR zu spielen, weil im P.v.P das Ballancing nicht so gut war.
Und ich hab mir überlegt wieder anzufangen, daher wollte ich mal fragen, ob sich das überhaupt noch lohnt?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 19:58 von punksnotdeath09

2 Antworten

îch meine schon
ich spiele schon seit mehr als 8 monaten also fast seit anfang an und mir gefällt es immernoch ! War ist sehr sehr ehrgeizig und zeigt willen alleine das sollte schon belohnt werden! Esgibt jede bis alle 2 wochen updates die, das Spiel das schon sehr sehr gut ist, immerwieder einbisschen perfektionieren! Alleine was die schon neues Rausgebraucht haben. Nagut machnchmal machen sie auch fehler wie z.B. gibt es mom. keinen Ausbilder im Land der Trolle, aber das Prob. ist schon fast wieder gelöst. Naja was ich sagen will ist es lohnt sich allemale vertrau mir.
PS: Ich weiß nicht aber ich z.B. könnte mir nicht vorstellen aufzuhören weil es einfach so viel Spaß macht

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 02:53 von DarthDlv

Und jetzt spiele ich schon seit ca nem halben Jahr nicht mehr...

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:48 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)