Nach normal durchspielen.. (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe das Spiel auf normal durchgespielt hab jetzt auf schwer angefangen lohnt es sich das Spiel schnell durchzuspielen um auf unlimited zu kommen oder soll ich mir zeit lassen und schwache Charakter/Atacken zu trainieren?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 20:39 von Blade12

8 Antworten

lass dir zeit da alle Bosse mehr leben bekommen da du jetzt ja bis 2000 tp und Attaken bis level 20

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:36 von Gogeta98

Lohnt es sich für mich aus Robin/Franky/Brook zu lvln, da die Gegner stärker sind und die 3 noch relativ schwach? wenn ja auf welcher insel ist es am besten

Antwort #2, 16. April 2010 um 21:11 von Blade12

insel würde ich trainieren und Brook und Franky sind hammer stark wenn man sie einsetzten kann aber Brook find ich ist einer der besten wenn du alle Attaken hast könntest du mit jedem jeden besiegen also wenn die mal gegeneinander kämpfen würden

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:34 von Gogeta98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1 insel

Antwort #4, 16. April 2010 um 21:50 von Gogeta98

ich würde eher schneller durchspielen weil wenn du auf unlimeted anfängst geht das lvln deutlich schneller

Antwort #5, 16. April 2010 um 22:39 von Chopperman

es bringt es aber auch nicht wenn du irgendwo auf schwer bist und dann abkratzt dann musst du lange trainieren ich habe Ruffy Tp 1000 und dass reicht auch nicht immer

Antwort #6, 18. April 2010 um 17:51 von Gogeta98

wirklich? ich spiel auf unlimeted und habe grad mal 1000 tp xD

Antwort #7, 18. April 2010 um 18:13 von Chopperman

ja habe super lange trainiert und Zorro hat auch so viel

Antwort #8, 18. April 2010 um 22:40 von Gogeta98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)