Hey! hab mal eine Frage... (Super Mario 64)

was is eigentlich ein AR von dem ihr da dauernd redet?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 20:52 von Mario-FAN_123

6 Antworten

AR steht für Action Replay. Damit kann man Freezer Codes oder Cheats eingeben.

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:46 von James_Bond_007

Salut James Bond 007,
sag mal,wann gehst du eigentlich ins Bett?Ich meine,es ist nicht normal wenn jemand noch um 22:46 am PC sitzt.Ich freue mich schon auf deine Antwort.Beste Grüße,Platin64.

Antwort #2, 17. April 2010 um 08:31 von platin64

und wo bekommt man das?

Antwort #3, 17. April 2010 um 09:45 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ichglaube es giebt Tage an denen ich noch später am PC gesessen bin. Und ein Action Replay kann man in Spielegeschäften oder im internet kaufen. Aber es wird von Spiele verkäufern und von mir auch nicht empfolen.

Antwort #4, 17. April 2010 um 12:23 von James_Bond_007

Was?Noch später?Entschuldigung,aber das ist nicht besonders gesund.Oder ist das bei dir normal?Freue mich schon auf deine Antwort.Beste Grüße,Platin64.

Antwort #5, 17. April 2010 um 13:29 von platin64

Ich hab doch gesagt ich glaube, aber das ist nicht normal bei mir.

Antwort #6, 17. April 2010 um 17:14 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)