Brauche Freiwillige (Modern Warfare 2)

Da ich aus eigener Kraft nicht schaffe die Atombombe zu holen, wollt ich gern mal wissen, wer von euch dabei sein will mir zu helfen.

Die einzige Bedingung ist, dass ich dann nur den Spiel-Modus "Bodenangriff" nehme und nur auf der Map Afghan spielen werde. Die nötigen Waffen, Perks und Abschusserien habe ich bereits. Und einen (Unglaublich, dass ich das wirklich sage...) Sniper-Campplatz hab ich auch schon entdeckt(Bemerkt bitte, nur Sniper).


Ich wollte dann mit ein paar von euch ein Team bilden. Da ich mich auf einen Steam-Freund immer verlassen kann, wäre die minimale Freiwilligen-Zahl 7 Leute. Ich wäre aber über mehr Leute natürlich erfreut.


Wenn jemand dabei sein will, muss er sich dann hier melden und ich geb ihm dann mein Steam-Name über PN.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 21:12 von gelöschter User

8 Antworten

Ich mach mit heisse Superzolli

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:07 von Ultragamer1

egal obs nur sniper ist campen ist campen und wenn du atombombe nicht schaffst dan ÜBEN!
das alles kling wirklich wie son 13 jähriges kiddie das unbedingt will

ps: dieser eintrag ist hier völlig fehl am platz falls dus schon geschnallt hast.

Antwort #2, 16. April 2010 um 21:49 von slimy

Wenn du nicht interessiert bist, warum antwortest du dann?

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich mach mit sag nur dein namen

Antwort #4, 16. April 2010 um 22:52 von master_86

Mein Steam-Name ist "Terminator000001".

Antwort #5, 16. April 2010 um 22:54 von gelöschter User

ok ich werd dich gleich mal adden

Antwort #6, 16. April 2010 um 22:57 von master_86

Oh manno man. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht für das Spiel geeignet aber selbst das versteh ich. Wenn du es nicht schaffst dann ÜB halt. Ich hasse Leute die sich von anderen pullen lassen nur damit sie die tollen roten Tigerstreifen oder sonstwas bekommen. Der beitragt sollte unbedingt gelöscht werden weil das Unfair gegen über anderen Spielern ist die sich für ne Atombombe anstrengen.

Antwort #7, 17. April 2010 um 09:02 von gelöschter User

Heiße Pennfly aber eins sag ich dir ich sorg schon dafür das du dich anstrengen musst!xD

Antwort #8, 18. April 2010 um 15:13 von p_e_n_n_f_l_y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)