klaseeneditor (CoD 5 - World at War)

hi guys...
ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt was ihr für perks nimmt und welchr waffen mit welchen aufsätzen?Über jede antwort würde ich mich sehr freuen

mfg:danke fürs lesen

Frage gestellt am 16. April 2010 um 21:32 von die_wachtel

7 Antworten

Amerikaner:Thompsen mit Trommelmagazin, Browning mit achsen bein, overkill, militäraufklärung, extra magazin, koaxial mg
Scharf. Amerikaner: Schrotflinte mit Bajonet, Springfield ZF
perks gleich
Deutsch: MP40 mit doppelmagazin, MG 42 mit achsenbein
overkill, märtyrum, extra magazin, etc.
wenn du noch mehr wissen willst kannste mich mal herausfordern bin ned soo stark lvl65 zwar aber erst 1.prestige meine id is terouz suchste jemandem zu nem spiel schreib mir mal bin immer da für ne herausforderung.

Antwort #1, 22. April 2010 um 16:39 von CopKiller1

danke für die antwort das mit der herausforederung wird leider nichts da ich ne xbox hab:(Weil die anderen SÄCKE in den 360 foren leider nicht antworten trotzdem danke

Antwort #2, 22. April 2010 um 17:33 von die_wachtel

ah is au egal

Antwort #3, 22. April 2010 um 18:10 von CopKiller1

hi hab etwas geändert
amerikaner:B.A.R. und Browning perks gleich
amerikaner2 (scharf.): Thompsen und m1 a1 carabine mit mündungsdämpfer

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:53 von CopKiller1

danke für deine antwort aber lohnt es sich "Tarnung" eigentlich

danke

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:21 von die_wachtel

hmmm wenn du erst angefangen hast dann ja aber am ende ne nützt es nicht weil du sowieso mal schiesst und auf der karte erscheinst un am anfang haste noch viel mündungsdämpfer un schalldämpfer. am besten is eigentlich feuerkraft und overkill

Antwort #6, 26. April 2010 um 17:20 von CopKiller1

okay danke

Antwort #7, 26. April 2010 um 19:11 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)