Koop-Mission teil 2 xD (GRAW 2)

Kann ich die Koop-Mission(also im Mehrspieler Menü auch alleine auf einen großen Bildschirm machen,als auf einen 2 geteilten.da seh ich mehr xD
weil in den Erfolgen steht nichts von 2 Spielern oder dass "ihr" die Missionen machen müsst

Frage gestellt am 16. April 2010 um 21:30 von Der-Gebieter1994

4 Antworten

und noch etwas..wenn ich dann doch 2 Spieler machen muss,gilt das,wenn dann einer stirbt und der anderre dann die Mission beendet oder müssen beide überleben?Außerdem...
was ist mit PERFEKT gemeint?
Danke im Vorraus

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:12 von Der-Gebieter1994

ja also einbisschen komisch is das schon .. man kann die koop missionen auch alleine machen ..und es müssen nich beide überleben um die mission erfolgreich zu überstehen ... naja und wenn du perfekt haben willst musst du die mission auf "normal" oder "schwer" mit allen sekundärzielen erledigen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:00 von oOAlexOo

Ich habe das gemacht,sogar alleine(mit 2 Spielern) und bin mit 1 Typen verreckt,habe das Spiel trotzdem geschafft und das Sekündärziel auch den erfolg habe ich trotzdem nicht gekriegt...
was habe ich falsch gemacht?Oder muss ich das doch online machen?noch ne frage zu online...
sind die server an,weil ich wollte mal online zocken das hat aber nicht funktioniert,weil der einfach kein Spiel gefunden hat oder ist das da etwas komplizierter als wie z.B.bei Halo 3?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 22:05 von Der-Gebieter1994

hmm .. also warum du den erfolg nich bekommen hast kan ich dir glaube ich beantworten .. du darfst glaube ich nicht sterben .. also keine 2 auferstehung ...
das mit online kann ich dir leider nicht beantworten .. denn ich selber spiele nicht online ..sorry

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 10:23 von oOAlexOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)