anti-alian liga (KotOR)

hallo,
ich wollte mal fragenob man irgentwas mit diesem typen anfangen kann der vor zelkats medizin station steht und die ganze zeit darüber redent das man alle aliens von taris entfernen sollte, er net es seine anti-alien liga aber wenn ich sage das man alle aliens abschlachten sollte passsiert nichts.
oder kann mit dem garnichts passsieren?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 21:19 von uschi-diesel

6 Antworten

ich habs schon so oft durchgespielt und es ist bis jetzt noch nichts passiert! Der einzige Unterschied ist wenn du mit Zaalbar und/oder Mission zu ihm gehst dann beschipft er dich!

Antwort #1, 27. April 2010 um 15:44 von Darth_Malak

ach darth malak lebt noch wie weit bist du schon mit deinem spielstand als frau?

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:58 von uschi-diesel

Gut und böse habs ich und du?
wenn du gut bist sagt dir Carth nach einer gewissen zeit das er dich liebt mehr nicht ,du kann ihm auch sagen das du ihn liebt aber mehr geht nicht!Nur am Schluss in der Sternenschmiede kannst du ihr nicht sagen das du sie liebst! Ist auch logisch!
Bei böse bleibt alles gleich!
Ich finde zumindest wenn man den bösen weg wählt soll man ein Mann sein! find ich cooler! Was sags du dazu

Antwort #3, 29. April 2010 um 19:45 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ist auch meine meinung, ich will jetzt zwar nicht sagen das frauen keine jedi sein können aber irgentwie passt passt das nicht wenn darth revan eine frau ist.
auserdem sehen die frauen aus dehnen man am anfang wählen kann nicht gerade gut aus.

Antwort #4, 29. April 2010 um 20:57 von uschi-diesel

das mit frauen und keine jedis habe ich nicht so gemeint
ich meine das Darth Revan einfach nach einen Mann klingt! Und außerdem sieht man im Enhüllungsvideo das er einen viel breiteren Körper(Muskeln) hat, als eine frau je habenkönnte! und du hast recht die frauen sind alle Hässlich!

Antwort #5, 30. April 2010 um 19:37 von Darth_Malak

hast recht

Antwort #6, 30. April 2010 um 20:00 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)