ein paar fragen (Pokemon Heartgold)

1.war das eig. das letzte mal als,man mit diesen trainer gekämpft hat(den namen kann man sich aussuchen) in der drachenhöhle?
2.kann man eig. auch diese teuren items (protein,kalzium) mit dem itemradar fangen?
3.kann man alle pokémons mit den pokéradar,auf dem pokéwalker fangen?
4.ist auf dem glockenturm noch was,obwohl man schon ho-oh gefangen hat?
5.die kimono girls sagen,dass sie sich noch bei mir bedanken wollen,geschieht das i-wann?
6.ich habe ein video gesehen,dass ein ho-oh von level ca 80(oder so) mit den attacken donner und läuterfeuer,rot besiegt hat…dann frage ich mich jetzt,ob ich mit dem training meines raikous aufgeben soll und mich nur noch auf meinen ho-oh zu konzentrieren?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 21:38 von Amber

2 Antworten

1. nein du kannst auch noch montag und mittwoch am idingoplateau mit ihm kämpfen...
2. ja...
3. naja fast alle...
4. nur noch items...
5. nö...
6. nein auf keinen fall... ho-oh ist absolut schlecht... also trainier raikuo weiter...

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:44 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
vielen dank ;)

Antwort #2, 16. April 2010 um 21:48 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link