gollum ist zu schwer(die schiksalsklüfte)HILFE! (HdR - Rückkehr des Königs)

die tips nützen nicht ich spiels im kop modus der gollum ist zu schwer ich kann in nicht wegstosen und dan schlagd er mich oder meinen freund und dan sterben wir brauche hilfe und noch etwas geht das,das man faromir im kop modus freischalte

Frage gestellt am 18. April 2008 um 20:11 von gelöschter User

3 Antworten

also versucht ihn an den rand zu locken indem wenn er so komisch springt dann lädt der sich ja sozusagen auf geht dann an den rand das er dahin springt dann haut mit X auf ihn drauf wenn er so schleudert dann drückt O und dann halt gnadenstoß 2. keine anhung

Antwort #1, 25. April 2008 um 20:00 von Marioliebhaber

Stell einfach auf leicht in Optionen im Pausenmenü.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 19:24 von Kane13

Ok,du musst zu ihm laufen und warten bis er dir folgt du musst ihn an den rand locken und wenn er an den rand springt musst du immer X drücken und wenn er schwankt drück dreieck dann liegt er am boden dann drück einfach R2 und das so lange bis er tod ist.MfG Kane13

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 14:27 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)
* gesponsorter Link