2 fragen (Assassin's Creed 2)

hi @ all,

ich kom mal gleich zur sache:

1. problem:
mein spiel hängt alle paar sekunden... woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? meine teorie ist, das es an der internetverbindung liegt. was meint ihr?

2. problem:
nachdem man auf dem schiff nach venedig aus dem animus geholt wird muss man erst dieses sicherheitssystem einschalten. danach auf dem weg zurück bekommt admond halluzinationen und nun spielt man in dem mittelalter und muss einer frau folgen (sah so aus wie eine).

als man nun vor der verschlossenen tür steht, die nachdem die frau darin verschwand(vor dem turm) muss man den turm hoch klettern aber als ich auf dem balkon war hab ich nicht weiter gewusst. über dem balkon ist ein holzpfahl und ich dachte ich muss da hoch aber ich komme da nicht hoch^^ bitte helft mir.

wenn es geht pls mit videolink damit ichs sehen kann aber ist nicht unbedingt notwendig.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 21:48 von Jojojojo

10 Antworten

Hi also es gibt zwei Möglichkeiten du kannst dich auf die Knate des Balkons setzen dann die Wand hochlaufen und nach links bzw. rechts wegspringeb auf den balkon wie in dem Video ab 3.20min

&feature=related

beid er zweiten Möglichkeit bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube man kann sich auch genau vor dem Balken mittig auf den Balkonrand setzen und dann einen normalen Sprung also nur rechte Maustaste gedrückt halten und Leertaste drücken ohne sich zu bewegen musst du mal ausprobieren das zweite interessiert mich selbst ob das gehet vllt hat es ja schon jemand so ausprobiert naja viel Spaß beim weiterspielen^^

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:05 von P100ille

1. ja könnte an deiner internetverbindung liegen wenns stockt oder vl auch am prozessor aber wohl eher an der verbindung

2. hat p100ille schon beantwortet, also durch probieren von der linken/rechten seite des balkons richtung balken springen oder mit dem seitensprung (im nachhinein is der seitensprung besser aber den kannte ich damals noch nicht :P)

Antwort #2, 16. April 2010 um 23:11 von WiiZelda

es kann auch am f***** Kopierschutzliegen
aber wohl eheher an der verbindung
welche hast du denn?

Antwort #3, 17. April 2010 um 10:41 von BingoBongo

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wenns hängt, dann würd ich auch internet sagen. kanns sein, dass es leggt? dann ist es so wie bei mir die grafikkarte.

Antwort #4, 17. April 2010 um 10:51 von philippk

bei mir hängt es auch obwohl ich modern warfare 2 auf höchster grafikstufe spielen kann!

Antwort #5, 17. April 2010 um 11:01 von wichtigefrage

Öhm, bei mir leggt es auch manchmal, kann eigentlich alle Spiele auf höchster Stufe spielen, und ich hab auch 6000er DSL. :(

Antwort #6, 17. April 2010 um 11:42 von gelöschter User

habe DSL 6000 aber ich glaube dass es am lan liegt. habe w-lan aber vllt ist es mit einer kabelverbindung besser. das mit der grafikkarte denke ich eher nicht da mein laptop schon sehr gut ist (gamer-pc).

das mit dem seitensprung werde ich nochmal ausprobieren obwohl ich wenig hoffnung habe da ich es schon oft versucht hab.

Antwort #7, 17. April 2010 um 16:13 von Jojojojo

ok hab es^^ danke an alle

Antwort #8, 17. April 2010 um 19:17 von Jojojojo

Am w-Lan liegt es nicht ich habe ein lan kabel und es stockt trotzdem

Antwort #9, 20. April 2010 um 15:32 von fade

OMG !
Es liegt nicht an der verbindung!
Schonmal gefragt WIESO (?!) nur die PC version 3 extra Missionen hat?
Hier die simple antwort:
Da bei PS3 bzw X-Box 360 ALLE eine gleiche grafik haben (also alle 36er haben glieche grafik und alle PS3 haben die gleiche Grafik) ist es geil und läuft flüssig ohne laggs bzw ruckel,
Da es verschiedene PC marken und hersteller gibt haben diese auch verschiedene Grafik karten , nun kommen wir zum problem :
Da es eine hohe warsheinlich keit gibt das bei denn PC spielern eine zu schlechte graik karte gibt das spiel einfach nur heahy laggt! Manchmal laggt es auch wegen dem server aber am internet kann es Garnicht liegen ! Ich leben in Baden würtemberg und habe Kabel - BW (Bw steht für Badenwürtemberg deshalb ist der server hier bei uns und hab nen guten ping) und wie gesagt es nur laggt deshalb wurde für die PC version als trost für die lagger 3 zusatz missionen hinzugefügt als Trost!

Antwort #10, 25. April 2010 um 01:19 von DJ-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)