Was muss ich machen? (AC Wild World)

wenn ich zum rathaus gehe und pelly wegen der umwelt frage sagt sie immer das:ich lies mal was der einwohner geschrieben hatt.hmmm...nicht schön aber auch nicht schrecklich.besser als milch aber kein milchsahke weist du was ich meine?das ließt sie immer wenn ich sie frage.ich habe schon viele blumen(126 oder so...).sie sagt trotztem wir bräuchten mehr grün.was soll ich machen?ich habe überhaupt kein unkraut und ich räume immer die muscheln von strand weg.bäume habe ich auch.weiß irgendjemand was ich machen muss?laura-paula vieleicht weißt du es mahl du hast ja die perfekte umwelt.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:06 von pinscher1

3 Antworten

Antwortet mir mahl jemand?

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:13 von pinscher1

Schau dir jede Ecke deiner Stadt noch einmal genau an. Vielleicht gibt es ja ein Plätzchen, wo gar nichts wächst, es kann manchmmal an einer einzigen Stelle liegen. Wenn du so spät noch spielst, kannst du auch die griesgrämige Peggy einmal fragen, sie erzählt ein bißchen genauer, ob du noch Blumen oder Bäume brauchst. Pflanz einfach weiter Blumen und dann müßte es in den nächsten Tagen klappen.

Antwort #2, 17. April 2010 um 07:29 von laura-paula

Danke laura paula:)

Antwort #3, 17. April 2010 um 13:01 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)