Ein paar fragen. (Fallout 3)

1. Also habe mir überlegt das ich mir fallout 3 hohlen möchte aber als ich dann mal im psn store nach dem add ons geguckt hab stand da das das spiel um diese zu spielen eine bestimmte produkt nr. haben muss. Was hat es damit auch sich ?

2. Dann habe ich hier etwas von einer GotJ edition gehört. Was ist daran anders ? Und da diese bei den add ons öfters abkacken soll stellt sich mir die frage ob das bei dem normalen spiel auch so ist ?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:00 von FiCiNal

1 Antwort

also wenn du eine uncut version hast kannst du nich das addon ausn deutschen store kaufen,weil das geschnitten ist und somit inkompatibel.
die gotj edition ist fallout und dazu alle dlc. also du ,´musst nich extra die addons im store kaufen.
ich persönlich rate dir hole dir die uncut edition,du wirst so abkotzen wenn du dir die cut holst und dann uncut videos siehst.
isn geiles game,kaufs dir,aber uncut

Antwort #1, 17. April 2010 um 17:56 von Kreatur_84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)