Warum? (Sims 3)

Hey Leute also mein Teenager hatte Geburtstag und ist halt ein Junger Erwachsener geworden.. sie kann mit Männern flirten und küssen usw. aber sie kann nicht soweiso die Männer ihr nicht,keine feste Beziehung vorschlagen..warum?Beide sind Single! (Geht bei anderen Männern auch nicht)

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:34 von Kiira

5 Antworten

weil der mann entweder schon erwaschen ist oder schon in einer beziehung ist, oder aber die beziehungsleite zwischen den beiden ist einfach noch nicht voll genug.

Antwort #1, 17. April 2010 um 01:56 von satanicwitch

Ya genau du musst entweder warten oder viel wie flirten machen & so aber du kannst gucken ob er erwachsen oder jugendlich ist indem du auf beziehungen gehst & danach mit der maus auf den bild von dem gehst & danach gibt es ya diese interessen oder so halt wie z.B. workaholig oder so & jugendliche dürfen ya nur 4 oder so haben & dan guckst du einfach wieviele er bzw. sie hat !
Hoffe konnte helfen ;]

Antwort #2, 17. April 2010 um 08:57 von Candygirl1996

ich konnte auch als junge erwachsene einem erwachsenen die feste freundschaft vorschlagen, also kann es daran nicht liegen. vielleicht probierst du erstmal alles auf romantisch aus.1. fragen, ob single".danach immer romantisch anklicken und die unterschiedlichen interaktionen starten.2."gestehen, sich angezogen zu fühlen".3.feste beziehung vorschlagen und danach kommt heiratsantrag und hochzeit, erst dann ein baby machen. solltest du es vorher machen, dann kannst du ihn oder sie nicht mehr heiraten.ich heirate manchmal sogar im park, wenn ich meinen auserwählten treffe.sicher, ist sicher.

Antwort #3, 17. April 2010 um 09:47 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also die beiden Jungs sind auch Jungeerwachsene und bei Teenager könnten sie garnicht Flirten oder? Und Single waren sie auch..ach egal ich probiere es noch einmal.
danke für eure antworten :)

Antwort #4, 17. April 2010 um 10:50 von Kiira

Doch auch als teenager kann man flirten. Meine sind sogar zusammen...

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 17:53 von Littleblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)