Wie komme ich zur Brownie-Ranch? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe das Spiel erst von meinem Freund geschenkt bekommen, das heißt ich bin im 1. Jahr! (Tag 24 um genau zu sein) und das Festival auf der Brownie-Ranch kommt immer näher, nun versperrt mir aber ein Großer Stein den Weg dort hin.

Ich level meinen Hammer nun jeden Tag, was ich übrigens au nimmer kann, weil es keine Steine mehr gibt. Aufjedenfall, jedesmal wenn ich versuch den Stein zu zerhauen, kommt "Du bist nicht Stark genug" ... was muss ich machen?

Bitte um schnelle Antwort =)

P.s: mein hammer ist auf Level 2.

MfG

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:38 von gelöschter User

2 Antworten

Entweder dein Hammer ist gut genug, oder du wartest bis zum Tierfest am 28ten ab..dann ist der Stein automatisch weg...Ich hab auch bis zum 28ten gewartet...

Ansonsten geh in die Ganaschmine (Hinter Ruperts Schmiede), dort sind auch mehr als genug steine drinnen ;) Und auf Ebene 30 wartet noch ne Powerbeere auf dich, mit der sich deine Energieleiste erweitert..

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

Antwort #1, 17. April 2010 um 02:20 von CurtisWayne

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hab den hammer bis auf level 3 gebracht und dann den stein zerschlagen

Antwort #2, 17. April 2010 um 08:41 von rtruth12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)