Aoe. :D (Flyff)

Alsooo.
Ich kann mich nicht entscheiden..
Aoe Bp oder Aoe Knight ,einen knight hatte ich noch nie Bp's habe ich schon viele gemacht doch keinen richtigen aoe bp. :D

Könnt ihr mir sagen aoe knight oder aoe Bp mit Begründung sogar vielleicht? :D

-Was macht mehr Damage?
-Was ist billiger?
-Was macht mehr Spaß zu spielen?
...

Oder auch welcher aoe ist eurer Meinung nach der beste? :D

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:44 von Yakato

2 Antworten

also:
ich habe auf den NORMALRN flyff einen aoe bp und knight.
Knight: der ist hero hatt spass gemacht mit ihn zu spielen.
sein aoe ist naja... ist okay
seine rüssi hat mehr verdeidigung und somit hatte ich viele mobs zu nehmen.
BP: der ist lvl 112 m,und es macht mir mitihn kein spass!
er konnte wenige mobs nehmen aber sein aoe ist besser als der des knight.
er verbraucht aber zu viele mp.
ich musste mich immer wieder refrechen und hat mivh so mehrere millonen gekostet!und der assist aoe kann man vergessen!
aber ich kann dir emphelen dass du mythos of etheria spiellst.
Die vorteile:
-EXP x40
-Drop x25
-penya x50
-nettere spieler
-mehr server
-ein pvp server
-coole events und sehr oft!
-die meisten gilden haben forum oder ts oder treffen und so weiter
-cs sachen kostet fast alle kein geld!
also das sind meine argumente :)

Antwort #1, 17. April 2010 um 15:03 von derTod359

Danke für deine Antwort. :D
Aber Pserver habe ich kein bock drauf. :D

Antwort #2, 17. April 2010 um 16:04 von Yakato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link