Rasengan´s (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie viele rasengan´s besitzt naruto eig ?
und namen bitte ...danke

Frage gestellt am 16. April 2010 um 23:02 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

aslos rasenga,odama rasengan,rassenshuriken,doppel u rassengan und mehr fallen mir ned ein

Antwort #1, 16. April 2010 um 22:47 von gelöschter User

Es ist eigentlich immer das selbe Jutsu...
Nur eine andere Form.

&feature=related

Antwort #2, 16. April 2010 um 23:03 von gelöschter User

aber es wird immer stärker gegen wem kämpft naruto bei seinem ersten rasengan bei shippuden ?

Antwort #3, 16. April 2010 um 23:08 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es bleibt aber das selbe Jutsu, andere Jutsus werden auch stärker...
Gegen Itachi

Antwort #4, 16. April 2010 um 23:08 von gelöschter User

Ich muss mich koregieren gegen den Klon von Itachi

Antwort #5, 16. April 2010 um 23:09 von gelöschter User

es ist zwar das selbe sehen aber besser aus

Antwort #6, 16. April 2010 um 22:54 von gelöschter User

naruto sollte mal andere jutzus erlernen nicht rasengan-irgendwas sowie schattendoppelgänger combo oder i-was

Antwort #7, 16. April 2010 um 23:21 von Mirto_sTyLe

super die doppel gänger sind ne a technik und die rassengan sind vieleicht s rang

Antwort #8, 16. April 2010 um 23:07 von gelöschter User

s rang ?

Antwort #9, 16. April 2010 um 23:25 von Mirto_sTyLe

ne s rang technik das hat kakashi zu naruto beim training gesagt

Antwort #10, 16. April 2010 um 23:10 von gelöschter User

Die Jutsus sind in Kategorien eingeteilt in A, B, C, D und sogar S wie die Missionen das Rasengan ist ein Jutsu der Kategorie A

Antwort #11, 16. April 2010 um 23:26 von gelöschter User

Das Rasengan hat Rang A nicht S du musst dich vertan haben

Antwort #12, 16. April 2010 um 23:27 von gelöschter User

ja das normale aber kakashi hat gesagt das das rassenshuriken s rang werden könte

Antwort #13, 16. April 2010 um 23:13 von gelöschter User

also s ist am besten und a am schlechtesten ?

Antwort #14, 16. April 2010 um 23:30 von Mirto_sTyLe

KÖNNTE ist es aber nicht. Da das Rasengan wie gesagt immer das selbe Jutsu ist. Es sieht nur anders aus. Deswegen bleibt es ein A Rang Jutsu weil es eben das Rasengan ist

Antwort #15, 16. April 2010 um 23:29 von gelöschter User

Nein es ist so aufgeteilt wie die Missionen

D, C, B, A, S

Das hängt vom Schwirigkeitsgrad ab. D Missionen und Jutsus sind sehr leicht auszuführen.
S Missionen und Jutsus sind sehr schwer auszuführen

Antwort #16, 16. April 2010 um 23:31 von gelöschter User

hei kakashifan00777 bei der anderer seite geht kein antwort mehr könntest du hier den anfang video stellen bitte...danke

Antwort #17, 16. April 2010 um 23:33 von Mirto_sTyLe

Nein das hat Kakuzu NICHT getötet -.-
Nur 3 seiner Herzen. Kakashi hat die anderen zerstört außerdem hat er nach dem Rasengan noch gelebt das hast du doch gesehen er hat sich mit Kakashi noch unterhalten und der hat ihn dan umgebracht

das Raikiri ist ein S Jutsu

Antwort #18, 16. April 2010 um 23:33 von gelöschter User

egal ich find es cool und chidori arten
ach kakashifan komst du heute auch auf die andere seite wir sind gerade nur zu zweit

Antwort #19, 16. April 2010 um 23:20 von gelöschter User

naruto hat doch kakuzu getötet mit dem rasen-schuricken oder was auch immer ?

Antwort #20, 16. April 2010 um 23:36 von Mirto_sTyLe

Wie schon gesagt er hat nur 3 Herzen vernichtet. Kakashi hatte ja auch Herzen vernichtet. Und er hat ja nach dem Angriff noch mit Kakashi gesprochen also Kakuzu. Er konnte sich zwar nicht mehr bewegen aber er war noch am Leben. Kakashi hat ihm dann mit Raikiri den Rest gegeben.

Ich komme gleich

Antwort #21, 16. April 2010 um 23:37 von gelöschter User

achja stimt jetz eriner ich mich wider ja hast recht

Antwort #22, 16. April 2010 um 23:23 von gelöschter User

Ich weiß ja das ohne Naruto Kakuzu warscheinlich nie besiegt worden wäre aber man muss immer auch an die anderen denken^^
Auch Nagato hat Naruto nicht ohne Hilfe besiegt

Antwort #23, 16. April 2010 um 23:42 von gelöschter User

naja naruto hat 5 körper gekilt und jiraja und kakashi nur einen

Antwort #24, 16. April 2010 um 23:29 von gelöschter User

Das meinte ich nicht...
Aber sie haben wenigestens welche getötet
Ich meinte die Infos die Naruto von allen bekommen hat. Welcher Körper was kann usw. wenn Naruto das nicht gewusst hätte hätte er NIE gewonnen und ohne Hinata wäre er tod

Antwort #25, 16. April 2010 um 23:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)