kampfarena finster bowser schaffe nicht (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

bin grad in der kampfarena da wo man nochmal gegen alle endgegner hintereinander kämpfen muss die mann dort schon besiegt hat und ich bin schon bei finster bowser angekommen dort wo dann das kampffeld total verschwommen ist ich bin schon lv 55 aber ich schaffe ihn nicht.immer bevor ich ihn besieget habe sind meine runden schon vorbei.ich habe auch die beste ausrüstung an und orden habe ich den womit mein angriff verdoppelt wird und dann mach ich immer trampolin sonst mache ich immer die sternen attecke dabei ziehe ich ihm so zwischen 1200-1800 punkte ab.aber die zeit reicht einfach nicht aus.wie kann ich so zu ihm kommen das ich bei den anderen bossen nicht so viele runden verbrauche.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:53 von gameplayer7

1 Antwort

den ersten gegner in 1 runde besiegen
2 gegner 2 runden
3 gegner 1 runde
4 max 5 runden
5 gegner max 3 runden
6 gegner 6 runden maximal
dann müsstest du das schaffen

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:14 von king-serge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)