WTR - RandyOrton - Woche 3 BUG (SmackDown vs. Raw 2010)

Bei Way to Wrestlemania mit Randy muss man wenn man die hilfe von den zwei Wrestlern ablehnt gegen Batista kämpfen.
Man soll drei Reversals machen, dann kommt Undertaker rein und ich soll Backstage abhauen. Aber immer wenn ich dann gehe kommt das WWE zeichen und laden(ohne Animation, ihr wisst schon das blinkt doch so wenns läd) und die Wii hängt sich auf. Kann mir Jemand helfen? Was soll ich tun? Die Disk ist sauber ohne Kratzer trotzdem hängt es sich auf. Alter, hab ich jetz viel geschrieben.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 22:56 von CJ-95

10 Antworten

du bist ja ein fisch das heißt road to wrestlemania (RTM)

Antwort #1, 17. April 2010 um 21:05 von gelöschter User

du bist ja auch ein fisch hier ne antwort zu schreiben nur um mir zu sagen das ich ein fisch bin. Und ich könnt schwören des hieß irgendwann mal way to wrestlemania 2009 2008? Ps2 ka

Antwort #2, 18. April 2010 um 00:01 von CJ-95

Also des heißt Road to Wrestlemania (RtWM)

Einfach umtauschen und neues Spiel probieren

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:09 von JeffHardy1995

jajaja muss jetz jeder seinen senf dazu geben oder was? Is schon gut man

Antwort #4, 18. April 2010 um 17:41 von CJ-95

das ist kein bug du must einfach batista 3mal auskontern befor der taker kommt und wenn er da ist gehst du zum ausgan und es geht weiter

Antwort #5, 27. April 2010 um 20:01 von Jeff-morisonn-john-taker

ja klar kuck mal nach oben genau das hab ich gemacht und dann hängts sich auf.

Ach man ich hasse es wenn eine antwort kommt und dann schreibt jemand son scheiß

Antwort #6, 27. April 2010 um 20:22 von CJ-95

hey CJ-95 du solltest es einfach mal hinnehmen wenn dich jemand verbessert weil so viel ahnung haste jetzt auch nich ne

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 19:57 von johnmorrison96

er hat mich nicht verbessert.
Ich rede hier davon das bei mir ein bug kommt nach dem match
und er sagt mir das das match ein ganz normales match ist.
Toll aber wie schon gesagt bei mir kommt nach dem match ein bug und ich hab das schon 10 mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich spiele das match ganz normal will dann rausgehen da steht ja "entkomme backstage".
Wenn ich aber rausgehe hängt sich das spiel dann auf was heißt der bildschirm wird schwarz das lade zeichen kommt und dann kommt nichts mehr kein titelbildschirm, nichts.
Ich muss die wii neu starten sonst kann ich nicht spielen.
Der titelbildschirm bleibt sonst schwarz.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 14:47 von CJ-95

sorry bidschirm und nich titelbildschirm des letzte.
und road to wrestlemania way to wrestlemania is doch völlig egal. Mich nervts nur das hier keine antworten kommen.
Weil es keine Antwort gibt es ist ein bug fertig ende aus.

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 14:51 von CJ-95

ich habe denn batista net gekontert und es war das gleiche dann habe ich es mal gemacht und es ging weiter also fertig basta ende bye

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 17:12 von Jeff-morisonn-john-taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)