Fundort Item zwischen Sparbuch und Kappelschluessel? (Fragile Dreams)

Hy also hab grad dieses geniale spiel abgeschlossen hab eigentlich alles gefuidnen auser dem Item das neben Sparbuch und Kappelschluessel ist kann mir bitte jemand sagen wo es ist wie es heist und kann mir bitte jemand die Erinnerung hier reinschreiben die in dem Item steckt ^^v finde das spiel so cool und wuerde gerne alles erfahren

Frage gestellt am 16. April 2010 um 23:57 von BigRafy

2 Antworten

kommt ein bisschen spät (sorry) aber vieleicht brauchst du es ja immernoch^^
aaalso:
Objekt: Stift
Wo: weiss leider nicht mehr genau... aber aufjedenfall im Hotel
Erinnerung: es geht darum, dass der Verlobte von der Frau ein Stift von ihr bekommen hat... er sagt am ende, dass er bedauert, dass er ihre letzten Worte nicht aufgeschrieben hat oder so...
muss man einfach selber lesen.

aber den Rest hast du? könntest du mir vieleicht auch helfen?
könntest du gucken welches Item zwischen "Becher des Gehilfen" und "Gitarre" ist?
und wo man es findest, wenn du es noch weisst.
worum es in der Erinnerung geht wäre auch lieb, wenn du dies verräts...
danke schonmal im voraus^^

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:16 von Sephiroth062

Titel: Beruhigungsmittel

Fundort: glauh im labor nachdem Rabe gestorben ist oder so

Text:

Jeder Tag
vergeht wie gewöhnlich,
jede Nacht
vergeht wie gewähnlich.
Und alle schlafen
wie gewöhnlich.

Aber ich kann
nicht so sein wie die anderen.
Ich schätze, das
macht mich ein bisschen ungewöhnlich.

Ich erinnere mich nicht,
wie ich so geworden bin.
Eines Tages wurde mir klar,
dass die Nächte für immer andauerten.

Zuerst
hat mir das nichts ausgemacht.
Aber jetzt glaube ich, dass ich verrückt werde.
Die Medizin, die der Arzt mir gab,
zeigt kaum mehr Wirkung.

Endlich verstand ich, was sie meinten,
als sie sagten, dass es nur
schwerer wird zu schlafen,
wenn man es die ganze Zeit versucht.
Also habe ich es aufgegeben
mit dem Schlafen.
Aber immer im Dunkeln in der Stadt umherwandern,
hilft auch nicht weiter.


PS. könntest du mir den Text auch so aufschreiben würd gerne alle mal Aufschreiben find die Texte sehr schön geschrieben

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:28 von BigRafy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)