wie bekomme ich eine sonnenkrone (Dragon Quest 8)

Frage gestellt am 18. April 2008 um 20:30 von anime123

6 Antworten

sonnenkrone machst du aus schädelhelm + heiligenasche

Antwort #1, 19. April 2008 um 15:01 von Blackcloud

kann ich mia einen schädelhelm kaufen

Antwort #2, 19. April 2008 um 19:58 von anime123

nein du kannst ihn nur finden, einer ist auf dem einsamen plateau(hocheben) dort kannst du nur hin wenn du fliegen kannst, und einen findest du auf dem himmlischen podium

Antwort #3, 19. April 2008 um 21:06 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
kann man rhapthorne ohne kokusamburin besiegen und ich habe den held bei schwertern auf 100 gebracht aber der kann giegaschlitzer nicht machen der macht des andere giegahieb wieso des kannst du des mia sagen DANKE

Antwort #4, 22. April 2008 um 13:04 von anime123

kannst du mia des genau sagen plateu verstehe das nicht und ich bin glaub net bei himmlischen usw.wenn du verstehst was ich meine

Antwort #5, 23. April 2008 um 16:10 von anime123

also erstens, den gigaschlitzer kannst du nur machen wenn du schwerter und courage auf 100 hast

und naja denke schon das man ihn ohne besiegen kann, aber das ist dann wohl schwerer, leichter ist er wohl mit fokusamburin,

auf das himmlische podium kommst du erst wenn du ihn besiegt hast

und das plateau ist die insel wo empychu drauf ist falls du weisst was das ist

Antwort #6, 23. April 2008 um 21:17 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link