Skorms Bogen (Fable - Lost Chapters)

hey,
ich hab mir nur um den Bogen zu kriegen n neues profil gemacht, da ich hörte, dass es einfacher wäre, wenn man ganz gut wäre, nunr habe ich abba, wie beschieben, einen guten händler( genauer gesagt schmied + gemischtwarenhändler aus oakviele [kA wie mans schreibt^^]) um mitternahct geopfert, hab abba nix gekriegt außa ~190 bös-pkte.
was mach ich falsch? muss cih vorher ne bestimmte anzahl an bös-pkten durch opfern gesammelt haben?
Pls antwortet schnell^^

P.S.: Sry für doppelpost

Frage gestellt am 17. April 2010 um 00:24 von keckii

3 Antworten

Um Skorms Bogen zu kriegen schlage ich folgendes vor:
Erste Voraussetzung ist, dass du Gut bist. Je besser du bist, umso leichter bekommst du den Bogen.
Jetzt gehst du bis zum Darkwood Lager. Dort machst du zuerst einen Save. Dann stell dich vor das Tor zu Skorms Kapelle. Jetzt teleportierst du nach Süd-Bowerstone. Geh dort in die Taverne und schlaf mal. Es muss Mitternacht sein für die Opferung. (Wenn es jetzt Nacht wird hast du genug Zeit um rechtzeitig beim Skorm zu sein). Unten in der Taverne ist ein Söldner. Den heuerst du an. Teleportiere jetzt mit ihm zurück ins Darkwood Lager. Teleportiere sofort weiter zu Zwillingsklings Lager (oder nach Oakvale). Auch den zweiten Söldner nimmst du mit. Teleportiere jetzt mit beiden wieder zurück ins Darkwood Lager. Achte jetzt auf die Uhr oben rechts in deinem Bildschirm. Etwas vor Mitternacht gehst du durch das Tor zu Skorms Kapelle und bleibst, wenn du etwas zu früh sein solltest, noch vor dem Tempel stehen. Kurz vor Mitternacht sprichst du einen der Priester an und den Rest kennst du ja. Klappt es nicht, geh auf den Save zurück und versuch es noch mal. Ich musste auch schon mehrmals versuchen den Bogen zu bekommen. Warum du auf den Save zurück gehen sollst, ist wegen den bösen Punkten die du so nicht bekommst. Vergiss nicht; du solltest gut bis sehr gut sein um den Bogen zu bekommen.

Antwort #1, 17. April 2010 um 01:15 von Maleficus

k vielen dank :D ich versuchs morgen/So, bin jez zu müde ;) abba thx nomma für die schnelle anwort!

Antwort #2, 17. April 2010 um 01:08 von keckii

lol^^
ich hab einfach so geopfert... das wars auch^^
hatte gleich den bogen^^

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 14:03 von darkkakashi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)