Sehr schlechte Chancenauswertung (Fifa 10)

Hallo
Ich hab während dem ganzen Match überdurchschnittlichen Ballbesitz und habe auch sehr viele Chancen. Das Problem ist, das der Torhüter alles hält. Wenn ich LT drücke un schiesse, geht der Ball links oder rechts neben das Tor.
Wie kann ich einen Schieber machen?
Wie genau funktioniert das mit dem Zielen?
Gruss

Frage gestellt am 17. April 2010 um 00:43 von Walliser

3 Antworten

also wenn ich 1 vs 1 sitiuation habe schiebe ich (rb) un dann eben in eine richtung drücken oda lupfe (nach en bissl übung sollte das gehen) den ball ins tor (lb glaube)... versuch einfach mal im arena modus... wird schon werden.

Antwort #1, 17. April 2010 um 16:17 von 93Max

Einfach nur kurz [B] drücken und in die gewünschte Richtung, wenn du aus der Mitte kommst sind sie so meist drin, sonst halt auf guten Fuß legen und einfach nur kurz [B] so schiebste den auch einfach rein und so mach ich auch fast alle Tore ;)
Aber das Timing ist natürlich auch wichtig, wie Max schon sagte^^Übung macht den Meister :)

Antwort #2, 20. April 2010 um 16:27 von Lundi

du spielst bestimmt automatisch steuerung stellt bei controller einstellungen alles manuell ein dann ist es schwerer realer :D aber macht mehr spaß

Antwort #3, 22. April 2010 um 13:54 von 20denizlilimmm20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)