Fragen stehen unten, Antworten Pls :) (Fable 2)

Also
Ich hätte dummerweise 3 fragen

1. Ich hatte zwar das spiel oft durch Habe es neu Begonnen mit allen Addons usw...
aufjedenfall hatte ich die frage schonmal gestellt Sry für die Dummheit sie nochmal zustellen aber es ist einige zeit vergangen Und mehr Fable Gamer in Sicht ;)
und ich kann ja ned sagen das ich ein pro Gamer bin,
aufjedenfall gehts um Ein Kräftiges Färbmittel und zwar in der Farbe rot eine 4 sterne Farbe und ich habe sozusagen schon alle 4 sterne Farben gefunden nur das rot finde ich nicht ich Habe überall gesucht gibt es dich farbe oder habe ich schlicht und ergreifend pech?
2. Das Fable2 Add-on "in die zukunft sehen" Handelt es sich darum ein blick auf Die fortsetzung Allias.: Fable 3 zu haben?
oder eher Eine Kleine spiele erweiterung ohne Bedeutung damit die Gamer mehr haben und die von Lionhead Studios mehr geld kriegen?
3. die frage gehört hier vielleicht nicht hin
Aber es ist immerhin miteinander Verbunden
Stimmt es das man in Fable3 was ausschlieslich erst am Herbst 2010 raus kommt Seinen Fable 2 Charakter laden kann?
wenn ja was bringt es? hat man dann schon erweiterte Skills zb?
oder soll das einfach dazu dienen Deinen ALten Charakter bei zu behalten um zb ned als kind anzufangen?
(Ps. Die frage nr. 3 Soll pls ned Mit Beleidigenden oder Arroganten Aussagen Beantwortet werden Bitte - Danke :) )

Frage gestellt am 17. April 2010 um 00:50 von Oblivion1993

2 Antworten

Zu 1. kann ich dir leider nix sagen.Sry
Zu 2.Also ich habe "gehört" (könnte auch nur Gerücht sein) das man in Fable 3 im bezug auf Fable 2 der King von Albion is.
Und zu 3.Hab ich leider auch nur mal "gehört".
Und zwar soll man der Sohn bzw.Tochter seines Fable 2 Charakters sein.Wie gesagt zu 2. und 3. könnten Gerüchte sein mein Kumpel hatte mal Fable 3 Gegooglet deswegen würd ich mich jetzt auf nix 100%ig verlassen.

Antwort #1, 17. April 2010 um 11:05 von Spiegelbild

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Bei Fable 3 spielt man den Sohn von dem Charakter des 2. Fable

Antwort #2, 19. April 2010 um 05:01 von Pyschoborder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)