Eistempel (bitte schnelle antwort) (Zelda Phantom Hourglass)

uch komme ewig nich weiter nachdem ich den greifer bekommen habe muss ich ja danach die treppe hinunter und wenn ich die tips befolge soll ich die masken mit dem greifer von den spinnen nehmen(Kapitel 27) und mich dann in dem mittleren etwas einhaken und das klappt überhaut nich weiß echt nich weiter finde es auch shit beschrieben bei sen tips es wäre nett wenn mir jemand ganz schnell einen tip geben könnte

Frage gestellt am 18. April 2008 um 20:33 von anna1986

3 Antworten

jaja, damit hatte ich auch probleme.. es ist auch nicht so einfach.. mit den "spinnen" meint man so wächter. den findest du gerade rechts von der treppe hinter der wand (aufsprengen). dann musst du dich ganz unten (hinter der wand) hinstellen und den greifhaken benutzen. mit dem musst du nämlich die zunge des wächters hinab ziehen. sie geht langsam wieder zurück solange hast du zeit, oben rechts hinzukommen (hinter die blaue tür). du musst dich mit dem greifhaken vorarbeiten. von platform zu platform. damit das aber geht, musst du vorher noch einen blau-rot schalter "umlegen"
sollte funktionieren.. ;)
sonst fragst du halt nochmal..
lg sinchen133

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:22 von sinchen133

so jetzt ne dumme frage hinter welcher wand?also ich meine das beim eingang vom eistempel aber das linke auf der karte wo mann vom eingang noch nich rankommt weil die tür noch verschlossen is

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:46 von anna1986

äh, ich checkt die frage nich ganz..
du musst einfach irgendwo ( ebene? ) unten links hinab, dort is so ne wand zum sprengen.

Antwort #3, 23. April 2008 um 15:05 von sinchen133

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)